Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-BruggA-


Basic Mitglied, Dorfen

Das brennende EierGlas

Da mich Feuer einfach fasziniert hab ich mir ein Eierglasgeholt es mit Wasser befüllt und dann mit Zippo-Benzin immer wieder zum "brennen" gebracht.....


Info:
Canon EOS 350D
mit einem Tokina 12-24mm F4

Blende: F/4.5
ISO: 100
Belichtung: 1/10
Brennweite: 24mm

Kommentare 2

  • Kem 15. Mai 2008, 22:08

    ..weißt du was ich ganz übel finde, wenn Leute aus langeweile irgend etwas knipsen und in hart und direkt einstellen.
  • Kem 15. Mai 2008, 22:00

    den unteren Teil hätte ich weggelassen, nur die Eidechse und die Flamme. ....Bonanza..:-)