Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Teddymaus


Free Mitglied, Willich

Das Brautpaar

Bitte gebt mir Anregungen was ich hätte besser machen können, oder auch was gut gelungen ist! *fg*

Kommentare 2

  • Thomas Hammerschmidt 17. April 2010, 22:52

    Moin, moin.
    Ein schönes Bild wobei ich den Blick des Bräutigams deute als: noch ist Zeit umzukehren... ;-)
    Spaß beiseite, ein nachträglicher Weißabgleich(z.B. auf dem Hemdkragen,Weiß) würde sicherlich etws mehr Leben und Wärme ins Bild bringen, sollte sich das mit der Hautfarbe der Braut nicht vertragen, vorsichtig stattdessen den Blaukanal leicht reduzieren damit die Gesichtsfarben wieder Leben signalisieren.
    Zu guter Letzt natürlich Schärfe. Fokus auf die Augen der Braut, ggf. selektiv anwenden.
    Haut und Haare zeigen deutlich an wann Ende ist, also vorsichtig anwenden.
    Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen, viel Spaß noch.

    Gruß: Thomas
  • Rumtreibär 17. April 2010, 21:53

    Du hättest Dich - genau wie auf Deinem Profilfoto abgebildet - dazwischen werfen sollen und laut NEIN schreien müssen ;-)) vg dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz