Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Das Brautpaar . . .

. . . im Park von Schloss Wilanow/Warschau

Ich glaub´, die haben da in aller Öffentlichkeit rumgeknutscht ,.-))

Kommentare 34

  • Arnd U. B. 8. Juli 2008, 7:32

    Das ist mit viel Gefühl gemacht. Lg Arnd
  • bänu 24. April 2008, 10:31

    stark!!
    lg beni
  • Angela J. 12. April 2008, 15:15

    Als Brautpaar hat man dann offensichtlich noch so viel Hitze, dass man Kühle und Umgebung gar nicht mehr wahrnimmt. :-))
    Hast sie aber sehr dezent beobachtet und noch dazu sehr gut und zurückhaltend abgelichtet. Eine gute Aufnahme.
    LG Angela
  • Helga Und Manfred Wolters 10. April 2008, 16:53

    kompliment: aus "distanzierter nähe" sehr diskret das intime aufgenommen.

    hier fühl ich mich als betrachter und nicht als voyeur.

    kleiner wunsch "am rande": auch ich hätt´mir ein bisserl "mehr licht" auf das paar gewünscht.

    fazit: ein foto mit ganz besonderem reiz und mit flair!

    glg von uns an euch und habt ein schönes, hoffentlich sonniges we,
    manfred
  • FotoEdmundo 6. April 2008, 15:48

    Klasse Perspektive! Man fühlt sich als ein diskreter Beobachter der Szene. Die Beiden sind im ihrem Glück alleine gelassen.
    Einziger Kritikpunk meinerseits; das Paar hätte ich ein wenig heller gemacht, um doch die Hauptaktöre mehr zu betonen.

    LG
    EDmund

  • Joachim Kretschmer 6. April 2008, 10:03

    . . und Du hast es dezent eingefangen, gefällt mir.
    VG, Joachim.
  • Ulla S. 4. April 2008, 0:05

    Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, sehr zart und anrührend dieser Moment - im Bild festgehalten.
    Lieben Gruß von Ulla
  • Gabriele Benzler 3. April 2008, 19:51

    So sieht es auch aus. Aber sie haben recht, schließlich ist es der schönste Tag im Leben, oder? Schön hast du die Aufnahme gemacht.
    LG Gabi
  • Chrisu aus Wien 2. April 2008, 20:58

    wenn ich mal heirate lasse ich Euch und Deine Cam einfliegen
    :-))))

    seid lieb gegrüßt
    Chrisu
  • Jens Leonhardt 2. April 2008, 20:17

    vermittelt in dieser Tonung eine leicht sentimentale Stimmung
    Leo
  • Mary Sch 2. April 2008, 18:10

    Wie romantisch. Das Brautpaar ist dem Trubel
    der Hochzeitfeierlichkeiten entflohen, und zieht
    die Zweisamkeit vor. Das ist gut so.
    LG Mary
  • Marcel Pauquet 2. April 2008, 18:03

    leider Voting verpasst
    Gruß
    Marcel
  • Klaus Zeddel 2. April 2008, 15:42

    Sehr gut aus dieser Perspektive aufgenommen, ein Hochzeitsfoto der besonderen Art. Gut, daß Du Abstand gehalten und dieses intime Zusammensein nicht gestört hast. Auch der Ton passt, gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • Ferdi W. Weise 2. April 2008, 15:09

    Durch die s/w-Aufnahme bleibt doch so einiges
    "im Dunkeln". Die Beiden brauchen also garnichts
    zu verbergen. :-)))
    Prima gesehen und von Dir bestens präsentiert.
    lg. -Ferdi-
  • Gabi M. 1. April 2008, 21:28

    Du, dies dürfen die auch in aller Öffentlichkeit:Sind ja verheiratet :-))...du heimlicher Fotograf du tztztztztz...aber gefällt mir vom Schnitt und Bea her!
    LG Gabi