Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.069 3

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Das Brautpaar

Am Tag der standesamtlichen Hochzeit.

Oly E20P (f:6.3, 1/250s, ISO 80) Studioblitzanlage, EBV: Sepia

Ihr großer Tag
Ihr großer Tag
Christoph Eichler

Kommentare 3

  • Dietmar S 20. Oktober 2004, 22:34

    Nicht entmutigen lassen! Das Meiste läßt sich mit EBV anpassen :-) z.B.:
    - hintergrund
    - schlagschatten
    - angeschnittener fuss, autsch (OK, nicht ganz leicht)
    - glanzstelle
    - flau
    - peter :-)

    lg V
  • Christoph Eichler 16. Oktober 2004, 7:26

    @Peter:
    Danke für die Stichworte. ;-)

    Ich vergaß zu erwähnen:
    Nicht im Studio aufgenommen. Da Platzprobleme in dem Raum waren, hatte ich Probleme mit der Ausleuchtung/Schatten. Hinter mir war auch noch ein großes Fenster.
    Die 2 Blitzköpfe waren wohl auch zu klein (110 W/s). Keine Softbox, sondern nur 2 Schirme (80er, 1 Gold, ein Silber).
    Hintergrundimprovisation mit Satinbettlaken. Boden war heller Teppichboden daher dieses Bild mit ohne Füßen.

    Flau: Muß mich noch üben in der Sepiagestaltung. (1.Versuch)

    Glanzstelle: Hab übersehen, daß der Bräutigam schwitzt.

    Nicht zu vergessen: Ich übe noch.
    Daher versuche ich die Erfahrung auch sofort umzusetzen: Heute ist der kirchliche Teil dran.
    Hoffentlich mach ich´s besser!

    lg Christoph
  • Peter M. E. Kliss 16. Oktober 2004, 6:22

    - hintergrund
    - schlagschatten
    - angeschnittener fuss, autsch
    - glanzstelle
    - flau
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz