Zurück zur Liste
Das Brandenburgertor Bei Nacht..!

Das Brandenburgertor Bei Nacht..!

2.409 2

Jill Berry


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Das Brandenburgertor Bei Nacht..!

Bitte Achtet nicht auf das Datum und die Uhrzeit!!!Das Bild ist nicht Perfekt,aber Es Gefällt mir.Und mit meiner Cam habe ich es nicht so gut hinbekommen,aber ich wollte unbedingt das Brandenburgertor bei Nacht haben.Und habe es auch irgentwie hinbekommen :)!!!Wenn Es auch nicht wirklich Perfekt ist!

Kommentare 2

  • Sabine Berry 15. Juni 2009, 18:26

    Ein sehr schönes Motiv! Und für eine Cam ist es in Ordnung mit dem Bildrauschen!

    VG
    Sabine (Mama)
  • Skylight 15. Juni 2009, 18:10

    Die Wahl des Motives und wie du das Bild aufgeteilt hast gefällt mir. Das Brandenburger Tor wirkt schön bei der nächtlichen Beleuchtung. leider ist das Bildrauschen extrem stark. Fürs nächste mal lieber ein Stativ mitnehmen und den ISO Wert runterstellen und die Verschlusszeit erhöhen.
    Viele Grüße