Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Wendt


Pro Mitglied, Hamburg

Das Brandenburger Tor II

Berlin wurde mal wieder illuminiert, wie fast jedes Jahr, werden dort die historischen Gebäude besonders angestrahlt.

Kommentare 15

  • Gemme 14. Oktober 2009, 22:25

    So ähnlich sieht es heute wieder aus.
    http://www.city-stiftung-berlin.eu/index.php?id=2&sprache=0

    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr. VG Gemme
  • LauraH 12. August 2009, 15:02

    haaaa wie peinlich XD ich seh grad zum ersten mal in meinem leben dass das brandenburger tor bunt beleuchtet wird :D was man hier noch so lernt :D
    hammer geil!!! liebe grüße laura
  • A n d r e a s L. 25. November 2007, 7:52

    Hmmm.... Super!!! :-)
    VG, Andreas :-)
  • Petra V 3. November 2007, 8:24

    sehr schön gemacht lg petra

  • HP-Grafik 2. November 2007, 18:22

    Ich habe ja schon öfters am Brandenburger Tor gestanden. So ein Glück hatte ich allerdings noch nicht gehabt, dass das Gebäude so toll angestrahlt wurde. Sehr schön, wie du diese Ilumination für ns eingefangen hast. Genial.
    LG Helmut
  • Andreas Beier 2. November 2007, 9:00

    die perfekte nachtaufnahme
  • Mike HH 1. November 2007, 23:33

    Auch wenn das Motiv ausgelutscht ist, ist es immer wieder schön anzuschauen. Gut in Szene gesetzt!
    VG Mike
  • Marco Pagel 1. November 2007, 20:02

    Für meine Begriffe tadellos. Sauscharf vor Allem!

    Stefan Dehquadrat hat kurz und knapp beschrieben, warum sich das hier ein wenig aus der Masse der derzeitgen FoL-Uploads heraushebt.

    grMP
  • Axel Wesche 1. November 2007, 18:39

    da gibts nichts zu meckern, Schärfe und grafische Darstellung sind perfekt, weiß nicht , ob ich mit 17mm hingekommen wäre, deshalb etwas weiter hinten
    sehr gute Belichtungsserie
    lg Axel
    Colors of Berlin
    Colors of Berlin
    Axel Wesche
  • Marco K. aus HH 1. November 2007, 17:35

    ein schwieriges blaues licht oben. aber klasse gemacht. (fast) symmetrisch;) und klasse dargestellt

    lg marco
  • Alina Sickert 1. November 2007, 9:03

    Ich fand das grün wa schwer abzulichten. sah am Ende nie so aus, wie man es vor sich hatte - fand ich. Gute Aufnahme geworden.
  • Stefan D2 1. November 2007, 8:33

    Sieht nicht so farblich überladen aus wie auf vielen anderen Fotos von dieser Aktion. Klasse!

    Gruß
    Stefan
  • Wolfgang Baus 1. November 2007, 7:06

    Mir gefällt dies Bild sehr gut.
    Würde mich über mehr Bilde aus dieser Aktion von Dir freuen.
    Leider wußte ich erste sehr kurzfristig von der Illuminationsaktion, wäre sonst auch gern hin gefahren, aber wenn es jedes Jahr eine solche Aktion gibt, abwarten auf nächstes Jahr.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Stefan Seith von Benrath 1. November 2007, 6:54

    sehr schön abgelichtet absolute perfektion

    lg stefan
  • Tim Reismann 1. November 2007, 1:06

    huiuiui

    treffer! auch zum 1000mal schaut das tor mal wieder klasse aus - die beleuchtung zeigt was ich in diesem jahr verpasst hab

    kann was

    heiter weiter
    tim