Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Jordan


Free Mitglied, Kalkar

Das Bordell von Pompeji

Erotische Fresken über den Türen der Räume des "Lupanar". Die Betten wirken allerdings eher unbequem.

Kommentare 4

  • Monika LD 14. August 2010, 12:47

    Liebe Dagmar, Pompeji habe ich auch mal besucht. Es hat mich damals sehr beeindruckt. Damals hatte ich allerdings noch keine Digicam. Du gibst hier einen sehr schönen Eindruck von Pompeji.
    LG Moni
  • Philomena Hammer 10. August 2010, 10:25

    eine klasse Collage mit schöne warme Farben. Ich war auch da und war begeistert. Ich habe mich ebenfalls über die Betten gewundert.
    LG
  • Hans Georg Gemünden 10. August 2010, 5:23

    die unbequemen Betten sollen wohl dafür sorgen, dass man nicht zu lange dableibt ...
  • willi kappner 9. August 2010, 21:08

    Eine sehr schöne Erotische Collage
    L.G
    WILLI