Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Daeschner


Free Mitglied, München / Berlin / Hamburg

Das Bootshaus

Zur Zeit scheint die Sonne ja so richtig schön knackig und der Himmel ist hier meist strahlend blau. Wunderbares Fotowetter! Ich konnte einfach nicht widerstehen heute früh :o)

Kommentare 6

  • T. Weber 5. März 2007, 15:02

    Sehr schön. Knackig, farbig, aber nicht bunt.
  • Marco Bauer2 15. Januar 2007, 20:13

    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Marco
  • Bernd Walz 15. Dezember 2006, 20:35

    Perspektive stimmt, Bildaufteilung stimmt, Schärfe stimmt, Licht stimmt; eine blitzsaubere Abendstimmung, die mir richtig gut gefällt.
    VG Bernd
  • Papa Frank Kunze 15. Dezember 2006, 14:46

    Finde Farben und Motiv gut gewählt.
    Hätte vielleicht das Haus etwas weiter weg gestellt?

    mfg Frank
  • Tobias Daeschner 15. Dezember 2006, 8:47

    Ahso, ja. Mit dem "hier" in der Beschreibung kann man zugegebenermaßen nicht viel anfangen ;o)

    Ich war in Schondorf am Ammersee. Schönes Fleckchen dort...

    Viele Grüße,
    Tobi
  • Michael H. Vogt 15. Dezember 2006, 8:46

    Klasse! Wo warst DU denn?

    Grüße,
    Michael