Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Das Boot

Skulptur im St. Johann-Park in Basel
Sony A 77

Kommentare 8

  • Walter Brants 14. April 2013, 11:41

    Ein Boot - ein Kunstwerk? Ich denke, dass es in der warmen Jahreszeit gerne als Sitzbank benützt wird.
    VG von Walter
  • Trautel R. 14. April 2013, 10:38

    sehr gute bildgestaltung mit dem steinboot im vordergrund. du zeigst ein motiv, das ich noch nicht aus basel kenne.
    lg trautel
  • lulu 14. April 2013, 0:11

    feines foto. im vordergrund die kunst - im hintergrund aufgewühltes, aber nicht etwa die see sondern die rasenkunst der stadtgärtner.
    lg - lulu
  • Andre´s Bilderwelt 14. April 2013, 0:07

    Grossartig hast du dieses Boot festgehalten.
    Nur zur See würde ich damit nicht fahren wollen,zum Glück ist es " nur " Kunst.
    Lieber Robert,
    Es hat mir wieder eine riessen Freude bereitet in deiner Galerie mit den vielen herrlichen Bildern spazieren gegangen zu sein und freue mich schon auf viele weitere.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ursula Zürcher 13. April 2013, 20:59

    Das ist eine ganz tolle Perspektive Robby!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Elsa Knecht 13. April 2013, 15:39

    Toll gesehen Robby. Das war sicher nicht einfach aus einem Block dies so zu bearbeiten - sieht interessant aus.
    lg Elsa
  • Roland Zumbühl 13. April 2013, 12:51

    Ebbe.
  • Eva Winter 13. April 2013, 9:47

    Ein interessantes Kunstwerk, die Form des Bootes ist unverkennbar und die Oberfläche wirkt wie eine Wasseroberfläche.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Basel
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200