Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 39

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 39

  • Jo Ma. 19. September 2013, 15:55

    Toll! - LG Jo :-)
  • michael-flick-photography.com 19. November 2012, 17:52

    Schönes Licht und prima Perspektive. Solche einsamen Boote reizen mich auch immer zu einem Foto :).

    LG Mike
  • Hirschvogel 13. September 2012, 17:59

    Schmacht, träum....herrlich!
    Gruß Andreas
  • schulz54 12. September 2012, 19:34

    Eine brilliante Naturaufnahme mit fantastischer Lichtstimmung und schönen Farben.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2012, 12:48

    Aber Hallo !
    Das ist etwas ganz spezielles von dir !
    Super gemacht.
    Gruß Bernd
  • Holger G. Mx 12. September 2012, 10:28

    Leinen los und ab...!

    toll mit den Strahlen!
    ..holger
  • Foto Pedro 12. September 2012, 8:58

    Das Motiv mit dem Boot lässt Dich nicht aus...
    Du bringst es aber immer wieder schön ins Bild +++++

    LG Pedro
  • Rumtreibär 11. September 2012, 17:49

    Still ruht der See - eine ganz feine und idyllische Atmosphäre. HG Dieter
  • Henrike Kuhmann 11. September 2012, 14:41

    Wie schön....gaaaanz anders als der "Alltag".

    viele liebe Grüße!
    Henni
  • Seitz fine art 11. September 2012, 14:16

    Dekorativer Lensflare. Einer Rudert, der andere Schöpft das Wasser aus. Nur Paddel sind keine in Sicht.
    Viele Grüße
    Florian
  • Juergen Tailor 11. September 2012, 11:07

    idyllisch und sehr schön, dieser Anblick!
    LG Jürgen
  • roponn 11. September 2012, 10:22

    Ich kann den vielen Anm. keine mehr hinzufügen. Sehr idyllisch.
    Liebe Grüße Rolf
  • Trübe-Linse 11. September 2012, 9:23

    Leg damit mal lieber nicht ab, sonst könnten die Füße nass werden. Ist natürlich sehr schön aufgenommen. Nochmal so ein schöner warmer Sommergruß. Gruß Mirko
  • Klaus Boldt 11. September 2012, 9:20

    klasse bildgestaltung, herrliches licht und toll mit der spiegelung

    lg klaus
  • inkä 11. September 2012, 9:04

    Das Wasser vom letzten regen würde mich nicht stören! Ruder mitbringen und dann ab in diese herrliche Sonnenlichtstimmung hinaus auf den See - das ist ganz meine Welt. Ich bin leidenschaftlich gern AUF DEM WASSER und wenn die Natur rings herum dann auch noch fast unberührt ist und das ist sie ganz früh morgens eigentlich überall, weil die Menschen gern lange schlafen, dann fühle ich mich am wohlsten! Haben wir in diesem Jahr einige Male gemacht, leider viel zu wenig! Mal sehen wie das Wetter am kommenden Wochenende wird (Prognosen sind schlecht!).
    lg inkä

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100