Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moi le Roi


Free Mitglied, Heidelberg

Das Boot

Habe mir vor kurzem einen Fisheye-Konverter gekauft, da mir ein richtiges Fischauge (im Moment) leider zu teuer ist... Hier mal einer der ersten Schnappschüsse. Leider wird die Verzeichnung zum Rand hin immer schlimmer, wobei das auch schon recht mittig anfängt . Liegt das an mir oder am Konverter? Finde den Effekt echt cool - für ein paar Tipps, wie ich das Maximum aus dem Teil rausholen kann, wäre ich deshalb sehr dankbar! :)

Brennweite 32mm
Blende F/9
ISO 200
Belichtungszeit 1/250s

Kommentare 0