Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Stempfle


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Joachim Stempfle 23. August 2004, 6:53

    @ Megge

    Du hast Recht. Zumal die alte Farbe auf dem Boot ja auch von der Sonne ausgeblichen sind.

    lg
    Joachim
  • Marcus aka Megge L 22. August 2004, 21:11

    @Joachim - mein Monitor ist für meine Bedürfinisse perfekt kallibriert - daher stimmt's für mich. Es geht doch um's Foto und nicht um die Kallibrierung zig tausender Monitore - oder? - da wirst du scheitern. Wie auch immer - dem einen passt's - dem anderen nicht.
    lg Megge
  • Joachim Stempfle 22. August 2004, 20:43

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    @ Heike
    Wie sehen das die anderen mit den Farben? Auf meinem Bildschirm finde ich die Farben kräftig genug.
    Meinen Monitor habe ich mit der Pantone Colorvision Hardware kalibriert.

    @ Uwe
    Das Boot ist Kulisse in "Port Aventura"
    Aufgenommen mit der Nikon D70 / Sigma 70-300 mm APO
    Blende:6.3 Verschluss:1/500 und POL Filter

    lg
    Joachim
  • Uwe Thon 22. August 2004, 12:27

    noch ein lob für das bild, er wäre aber schön, wenn du etwas mehr dazu berichtest, ort und einstellungen....
    lg uwe
  • La Imagen 21. August 2004, 22:59

    ICH FINDE ES SUPER ... GRUSS ... DIETMAR
  • Peggi Maier 21. August 2004, 21:20

    Schön - da bekommt man Lust auf Urlaub und Meer.

    LG von Peggi
  • Marcus aka Megge L 21. August 2004, 21:00

    Ja, da kommt Urlaubsstimmung auf - sehr schön festgehalten. Sowohl Bildausschnitt als auch Schärfeverlauf sind Dir optimal gelungen - well done.
    lg Megge
  • HeiGee 21. August 2004, 16:38

    Ein sehr schönes Bild und toller Ausschnitt.
    Die Farben könnten vielleicht noch etwas kräftiger sein,
    dann wäre es perfekt.
    lg Heike

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz