Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JJD


Free Mitglied

Das Boot

Ich finde das Bild irgendwie toll, aber ich weiß nicht wie man das Motiv am besten zur Geltung bringt... Ich habe jetzt eine schwarzweiß Ebene über die Hauptebene gelegt und das rote viereck ausgeschnitten... Habt ihr noch Ideen??

Kommentare 3

  • JJD 14. März 2013, 19:36

    Vielen dank für die Kritik, ich muss euch recht geben, ich habe so einiges daraus gelernt. danke!
  • schallundrauch73 10. März 2013, 11:33

    ohne Kutter wärs ein interessantes Motiv. Die rote Begrenzung müsste dann ganz drauf sein.
  • Renate Möller 9. März 2013, 17:39

    Mindestens müssten das rote Viereck sowie die Schiffsmasten komplett auf dem Bild sein.
    Ich wäre tiefer runter gegangen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100