Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Boot ist voll

Das Boot ist voll

1.221 9

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Das Boot ist voll

Fähre über den Fluss. Canon AE 1, Kodak Ektachrome 100.

Kommentare 9

  • Christian Fürst 23. August 2007, 9:02

    Ohmeingott, wenn die abgesoffen wär hätt man nie wieder was von Dir gehört.... abenteuerlich
  • Georg Mahkorn 2. März 2006, 14:19

    ...ha, ha wunderbares Bild. Toll gesehen. Ein anderer Titel hätte auch lauten können "...einer geht noch, einer geht noch rein ..." weil da schickt sich ja wohl noch einer an (links im Bild) mitzufahren *lach*
  • TanjaW 2. Dezember 2001, 20:57

    Klasse, super eingefangen!
  • Freya Mertens-Boese 26. November 2001, 9:27

    Könnte glatt ein Bild aus der Geo sein.Ich schätze deine Bilder sehr,weil du in allem so vielfältig bist.Und auch dieses hier vermittelt ein genaues Gefühl für die Situation in der es aufgenommen wurde.
    L.G.Freya
  • Werner Kast 25. November 2001, 21:45

    Super-Foto!
    Die Spiegelung in dieser Situation noch so hinzubekommen. Schön.
    Und wir jammern, wenn der TRAM drei Minuten zu spät kommt? Zum Nachdenken! Gruss Werner
  • Herbert Rulf 25. November 2001, 21:14

    @Martin: Nein, das Boot fährt ab. Ich bin noch mitgekommen. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du noch mehrere freie Plätze, z.B. links beim Zustieg und in der Mitte auf dem Verbindungssteg. Die Busse sind übrigens genauso voll. Nach kurzer Zeit hast Du Dich an diese Art von Reisen gewöhnt und als Ausländer bekommst Du sowieso immer Platz.
    Gruss Herbert
  • Stefan Garbe 25. November 2001, 20:09

    ich muß Oliver recht geben, da passen bestimmt noch 10 Leute drauf ;-)
  • Martin Hagedorn 25. November 2001, 19:46

    Da bist Du noch draufgekommen? Sportlich, sportlich, kann ich da nur sagen.... :-)
    Oder legen die gerade an?
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme, die uns etwas von einer anderen Lebensweise erzählt.
  • Oliver Erlewein 25. November 2001, 19:37

    Hey! Das ist noch längst nicht voll! ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz