Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Kunz


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Das Boot

Rotes Abendlicht verstärkte die Knalligkeit des Anstriches.
Daten: Minolta XD 7 mit 2,8/135 mm, Dia gescannt mit EPSON 2450 Flachbettscanner. Aufgenommen in Dänemark.

Kommentare 4

  • Harald Klinge 27. Februar 2003, 14:04

    :-)
  • Ute Allendoerfer 27. Februar 2003, 13:55

    Harald du könntest recht haben, beim mehrmaligen betrachten, ist mir das auch in den Sinn gekommen.
    LG Ute
  • Harald Klinge 27. Februar 2003, 13:53

    ich denke, gerade der Anschnitt, macht das Bild interessant, neben der Spiegelung im Wasser und denn schönen Farben!

    Grüße HK
  • Ute Allendoerfer 27. Februar 2003, 13:38

    Das Rot springt einen förmlich an, der Bildaufbau gefällt mir gut, allerdings hätte ich gerne noch das Boot ganz drauf gehabt,
    wünsch dir noch einen schönen Tag. LG Ute