Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mömmi.


Free Mitglied, ----

das boot. (+ Frage)

Norwegen. Jotunheimen.

Weiss vielleicht jemand, wofür das Gestänge im Hintergrund gut sein könnte? Ich hab nämlich keine Ahnung...

Mehr Norwegen:



[Bevor die Nacht hereinbricht]
[Bevor die Nacht hereinbricht]
mömmi.

Kommentare 4

  • Annette He 26. August 2007, 5:19

    In Nordnorwegen werden diese Gestelle gebraucht, um daran Drosche zu trockenen. Ergibt dann den berühmten Stockfisch. Was das Gestell allerdings in Jotunheimen zu suchen hat ist mir dann doch schleierhaft.

    LG Annette
  • Iris Tsch. 22. August 2007, 22:13

    Es könnte auch sein, dass die daran Fische aufhängen zum Trocknen, irgendwo habe ich mal sowas gesehen, war aber noch nie in Skandinavien, leider.
    Ein schönes Bild übrigens, gefällt mir in dieser Tonung!
    Lg Iris
  • Jens Hüttenrauch 22. August 2007, 14:58

    Schönes Bild, nur der Rahmen ist mir zu breit. Vielleicht kann man mit dem gestell und ein paar Planen eine sponate Unterkunft bauen ...

    Grüße, Jens
  • Tim Latzke 22. August 2007, 12:57

    bin mir selber net sicher es könnte aber nen gestell sein um Fischernetzte drüber zu legen zum trocknen und reparieren.Weiss es aber auch net so genau
    LG
    TIm