Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schmolli1


Free Mitglied, Görlitz

Das Böse.....

lauert immer und überall.
Habe am Montag einen sehr guten Freund und guten Nachbarn verlohren.

Kommentare 3

  • Chistiana 31. Januar 2012, 17:21

    ;-(

    Chris
  • Fred Welke 14. Januar 2012, 23:05

    Das ist sehr traurig einen Freund zu verlieren. Habe auch neulich einen verloren und zwar voellig unerwartet und juenger als ich. Lass uns aus der Zeit, die uns verbleibt, was machen. In alter Frische, Fred
  • 1Engelchen 11. Januar 2012, 14:13

    Oh weh,das tut mir leid.
    Wünsche dir viel Kraft! Kopf hoch.

    ganz liebe Grüße
    Engelchen

Informationen

Sektion
Ordner Kunterbunt
Klicks 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (37) 18-270mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 119.0 mm
ISO 1600