Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Tom Silent -


Basic Mitglied, Hürth

~ Das Böse in dir ~

Leider ist mir der Fokus etwas verrutscht. Aber ich finde das Bild richtig böse.. ..ich musste es einfach einstellen. Zudem passt es wunderbar in meine Serie aus diesem Shooting. :)

Kommentare 5

  • Frank Achilles 14. Juli 2014, 21:24

    Sehr passend, der Titel zum Bild!
    Ich kann nur sagen super getroffen.
    VG Frank
  • tokitoka 19. Juni 2014, 16:59

    Oha! So was... Könnte nicht besser gezeigt werden...Sehr interessante Darstellung...

    s.g.nina-tokitoka
  • Christian Dolle 3. Mai 2014, 13:52

    Katzenbilder sind ja so niedlich. Aber nicht immer. Das hier ist richtig schön böse und zeigt, dass Katzen eben nicht nur süß sind, sondern Charakter haben. Finde ich super gemacht.
  • Sylvio Banker 22. April 2014, 4:18

    Hohe Iso, kleine Blende - mit wenig Licht gemacht. Und bei 2,8 fällt das leider sofort beim Schärfeverlauf auf :) Fokus verrutscht, Mieze bewegt - egal, der Blick ist schön ;) ?!
    LG, Sylvio
  • Elke2211 21. April 2014, 17:38

    Den Blick mit etwas rausschauender Zunge kenne ich, gleich wird gebissen. Toll getroffen, eine Katze wie sie leibt und lebt. VG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Katzenprotraits
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 50.0 mm
ISO 1400