Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Das Bodenpersonal

Die Schwäne kommen direkt auf die Spaziergänger zu um sich ihre Brotstückchen abzuholen.

Kommentare 22

  • wanneka 22. Januar 2009, 20:24

    d wissen halt wie man gut u schnell ans futter kommt...
    ich hab vor denen a sau viel respekt
  • Flöxx 21. Januar 2009, 19:07

    Sehr schöne Aufnahme und die wissen, wo der Weg des geringsten Widerstandes ist. Nämlich da, wo die Brötchen lauern...
    lg
    Manu
  • Mausebacke 21. Januar 2009, 17:08

    Ob der wohl auch kalte Füße hatte :-)? Ich hab ja einen Höllenrespekt vor den kleinen Ungeheuern. So genieße ich die edle Schönheit doch lieber aus sicherer Entfernung auf Deinem Foto :-).
    LG Ingrid
  • Sigrid Detemple 21. Januar 2009, 16:57

    Im Wasser wirken Schwäne irgendwie eleganter:-)
    Schön hast du den Fussgänger erwischt!
    lg Siggi
  • Andrea Gross 21. Januar 2009, 12:48

    .. auf die Finger aufpassen sage ich nur.. grins...eine schöne Aufnahme.
    LG Andrea
  • Martina Wrede 21. Januar 2009, 8:00

    Oh, da warst Du aber ganz schön dicht dran. Ich habe immer ein wenig Respekt vor diesen respektlosen, schönen Tiere. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Martina
  • Susanne T. 21. Januar 2009, 7:24

    wenns ums Futter geht, kennen diese Schwäne nichts.
    Diesen Langhals hast du sehr schön festgehalten.
    LG Susanne
  • Matthias Schotthöfer 21. Januar 2009, 6:57

    Feine Aufnahme des Watschelmannes! Klasse mit dem Wischer am Fuß!
    LG Matthias
  • Petra Schiller 21. Januar 2009, 6:25

    Kenn ich doch... sie wissen was gut ist, lg Petra
  • Ulf Schröder 20. Januar 2009, 23:53

    eine schöne aufnahme von dem kleinen fußgänger. sehr schön.
    LG Ulf
  • Art-of-Iris Photographie 20. Januar 2009, 22:36

    die schnappen auch in die Finger,
    wenn du nicht aufpasst... ;O)
    schöne Aufnahme !
    lg iris
  • Didi K. 20. Januar 2009, 22:24

    Ein klasse Bild mit toller Bewegungsunschärfe am Fuß.
    LG Didi
  • Monn 20. Januar 2009, 22:18

    sehr tolle Momentaufnahme
    +++
    LG Monn
  • Charly08 20. Januar 2009, 21:59

    Eine klasse Aufnahme, wie er so
    da lang spaziert. LG Charly08
  • Jürgen Divina 20. Januar 2009, 21:56

    Der sieht aus als ob er Stepptanz machen will... Als Frühmorgen-Skater mag' ich sie eigentlich nicht so sehr, denn sie sind oft aggressiv und hinterlassen ziemlich eklige große Häufchen. Aber schön anzusehen sind sie wohl.
    LG Jürgen