Zurück zur Liste
Das Bocholter Rathaus

Das Bocholter Rathaus

970 3

Marco Emilio Padrini


kostenloses Benutzerkonto

Das Bocholter Rathaus

Ebenfalls bei der klirrenden Kälte mit meine Coolpix995 aufgenommen. Auch hier ein wenig EBV. Waren übrigens die ersten Aufnahmen überhaupt nachts mit der Kamera!

Kommentare 3

  • Wilhelm Entner 12. Dezember 2002, 13:41

    versuche es mal in der "Blauen Stunde" mit mehr Restlicht. Mit dem Gebäude ganz links bin ich unschlüssig, ob es nicht besser wäre, es zu bescheiden.

    Grüsse
    Wilhelm
  • Marco Emilio Padrini 12. Dezember 2002, 13:00

    Hi Berno,

    ich habe aus Spaß mal 4 und 8 Sekunden aufgemacht. Aber wie do schon richtig erkannt hast: Der Chip brennt durch. Kein gutes Ergebnis.

    Gruß
    Marco
  • Jürgen Menzel 12. Dezember 2002, 12:03

    Mich frierts beim Anblick.
    Gruß J.