Zurück zur Liste
das Blumenfenster vor dem die Frau heiligabends begriff, dass Jopi Heesters sterblich war

das Blumenfenster vor dem die Frau heiligabends begriff, dass Jopi Heesters sterblich war

6.029 19

derHEISE


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 19

  • derHEISE 25. Dezember 2011, 23:04

    bin an dem Bild echt länger hängen geblieben: segle ja seit zwei Jahren ab und zu (Boot bei Flensburg) und hab das Meer so für mich wiederentdeckt ..
    hat Spaß gemacht, der Chat, jetzt wird noch gelesen: bis näxtes Mal, viel Glück beim Voting!
    lg Matthias
  • Nicole Oestreich 25. Dezember 2011, 22:59

    E-mail-Adresse ist gespeichert... kannst also rausnehmen.

    Untergehen wird es nicht weil es zu leise ist... weil es SW ist... denke ich mal eher. Gerade Sonnenaufgänge oder auch Sonnenuntergänge stehen hier einzig farbig als Chance da. Macht mich aber weniger traurig, da ich hier auch unter meinen Fotos mit harter Kritik umgehen kann und dsa sogar recht gut. Solange man hinter jedem seiner Fotos steht ist alles in Ordnung... und lernen... lernen ist meine Leidenschaft und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja auch einen Votingratgeber? :-)))
    Danke dir ehrlich und aufrichtig für den Vorschlag meines Fotos.
  • derHEISE 25. Dezember 2011, 22:52

    da is kein Häkchen: seltsam .. egal: wenn du die mailadresse hast, nehm ich sie wieder hier raus ..

    hab grad noch was dazu geschrieben, zum Foto: ich tippe auf Votinguntergang mit wehenden Fahnen: das ist zu leise, als Landschaftsbild von Luft, Wasser und Sonne
  • Nicole Oestreich 25. Dezember 2011, 22:38

    Bekommst zukünftig nurnoch private Nachrichten... unfassbar... hast wohl ddas Häckchen nicht weggenommen in den Einstellungen.
    Es ist mir eine Ehre und ich bin auf das Ergebnis gespannt... wollen wir vorher eine Wette darüber abschließen? *lach*
  • derHEISE 25. Dezember 2011, 22:34

    nix QM - muss ich da irgendwo nach suchen?
    ich mach grad den Vorschlag
  • Nicole Oestreich 25. Dezember 2011, 22:25

    Kein QM... auch meine Weihnachtswünsche von heute nicht? Tztztztz... ich hatte zum Voting geschrieben es sei mir eine Ehre.

    Die Bilder die du meinst sind drei Monate alt und ich hatte lange pberlegt sie einzustellen... und ich kam zum Schluß... zu schade um sie in den Tiefen des Rechners zu versenken. Aber im Grunde... ja, gebe ich dir klar RECHT... und wenn du dich bei meinen Bildern umschaust... sonst ist wirklich nie etwas gestellt nur so vorgefunden.
  • derHEISE 25. Dezember 2011, 22:18

    nö: keine QM ..

    ich hab überhaupt nix gegen gut arrangiertes: is halt bloß grad nicht so mein Ding: ich hab auch mal Theater und Filmchen gemacht, da ist ja alles Arrangement ..
    ich seh mir deine Sachen gerne an, auch wenn natürlich nicht alles immer volltreffen kann: Hauptsache machen und nicht verstecken! ..
    wenn das Hemd gebügelt ist, ist die Story schon wieder ganz anders ;)
  • Nicole Oestreich 25. Dezember 2011, 22:06

    Hatte auch darauf geantwortet... die QM nicht bekommen?
    Ob arrangiert oder nicht.. bei manchen Bildideen ist das gar nicht so schlecht. Ich weiß aber worauf du anspielst... und auch da... nächstes mal bügel ich das Hemd besser, versprochen. :-)))
    Und zu flapsigen Sprüchen... hallo? Wir sind doch hier in der FC nicht alles zu ernst zu nehmen... oder nicht immer alles und wer bestimmte Anmerkungen nicht lesen mag... mein Gott... so kann man auch man schnell überlesen... das sind geschriebene Worte zu Bildern und bislang habe ich noch nicht erlebt, das du persönlich angegriffen hast... du bleibst mit deiner Meinung beim Bild und nicht beim Autor... also, kann man es dann übel nehmen?
  • derHEISE 25. Dezember 2011, 21:57

    klar, bedacht schon, aber ich arrangiere eher nicht, oder leuchte, sondern such mir einen Gesichtspunkt und übe vor allem mit dem Eigenweihnachtsgeschenk: Massengeschmack hat mich noch nie interessiert: zu viele Kompromisse ..

    mit meinen flapsigen Sprüchen habich mir hier in kürzester Zeit schon schicke Feinde in der Gepampertwerdenwollfraktion gemacht (dafür aber auch netten Gedankenaustausch mit einem armen Admin, der mich immer löschen soll *grins*) ..

    deshalb hatte ich gefragt, obs okay ist, wenn ich dein Meerbild ins Voting hieve
  • Nicole Oestreich 25. Dezember 2011, 21:37

    Dazu denke ich, das doch ein jeder seine Vorliebe der Knypserei hat und... willst du abstreiten, das deine Bilder bedacht sind? Glaube ich dir nicht... deine Titel sagen was anderes.
    Gut, ob man den Massengeschmack treffen will? Nein, das will keiner "wirklich"... eher ist es viel interessanter auch hier verschiedene und offene Meinungen zu lesen... und ja, von mir bekommste nichts anderes.
  • derHEISE 25. Dezember 2011, 21:32

    Kritik kann ich gut ab: besser auch mal unter der Gürtellinie getroffen werden, als dass nie einer zielt ;)

    hatte ich bei dir aber nicht so empfunden, und du hast völlig recht, so war es ..
    ansonsten machen wir doch knipserisch sowieso, was uns grad Spaß macht - oder? genau!
  • Nicole Oestreich 25. Dezember 2011, 21:19

    Hey... gegen den Titel habe ich nichts gesagt.. passt doch... was ich meinte war, das man selbst den Gedanken dazu vereinen könnte... und auch andere... nichts da Titelkritik... net von mir. :-)))
  • derHEISE 25. Dezember 2011, 21:13

    sind halt seltsame Tage, die Tage ausufernder Titel, könnte man sagen, das gibt sich bald wieder, vermutlich, dann verschwinden die Texte wieder im Bild :D
  • Nicole Oestreich 25. Dezember 2011, 21:08

    *lach*... bin ich streng? Nie nicht!!!! :-)))
  • derHEISE 25. Dezember 2011, 21:07

    was bist du denn so streng mit meinem Titel? ich meine, Hemden auf Treppen müssen doch auch ein bisschen gezuppelt werden, hier und da ;)

Informationen

Sektion
Ordner in und um Gunke
Views 6.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000