Zurück zur Liste
Das Blütenmeer vor meiner Haustüre

Das Blütenmeer vor meiner Haustüre

1.642 16

dyBä


kostenloses Benutzerkonto, Ermatingen Bodensee

Das Blütenmeer vor meiner Haustüre

Ist die Natur nicht wundervoll in diesen Tagen??

Kommentare 16

  • Lore67 20. Juli 2008, 20:31

    Kann ich zu Dir ziehen?!! ;-))))))))
    Traumhaft schön.
    Lg. Lore
  • Liba Radova 5. Mai 2007, 17:20

    Frühling pur! super Bildwirkung
    LG Liba
  • Nora S. 28. April 2007, 8:41

    Huhu! Wunderschön, und so klare Farben!
    LG Nora
  • Andrè Bull (camino) 27. April 2007, 20:18

    Hallo liebe Trudy,ein schöner Baum vor Deiner Haustür.
  • Edina Stojan 26. April 2007, 6:53

    Wunderschön, was Du so vor Deiner Haustür hast.

    Wünsch Dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße Edina
  • Gisa S. 20. April 2007, 21:13

    Ich kann mich deinen Ausfuehrungen nur anschliessen...die Natur ist so wundervoll!
    Der Fruehling macht uns gluecklich,wir koennen unseren Koerper,unsere Sinne,aufladen und Kraft fuer den Rest des Jahres aufnehmen.
    Wir wachsen aus dem Fruehling heraus,ein Anblick wie dieser wunderschoene Baum,setzt bei mir die besagten Glueckshormone frei...bei anderen ist es vielleicht die Schokolade....;-)))
    Tolles Bild,liebe Trudy!!!
    LG Gisa
  • Agnes Bosshard 20. April 2007, 3:06

    so schön aber leider ist die Pracht schon bald wieder zu ende darum geniessen wir den schönen Anblick
    lg Agnes
  • dyBä 19. April 2007, 20:32

    @ Ulrike, ich habe kein PS.
    ich habe: geschnitten, verkleinert und geschärft.
    Das ist alles, was ich jeweils mache.
    Jetzt wo du es sagst, scheint es mir auch unscharf.
    Seufz!!!

    Danke euch allen für die Kommentare, ich freue mich
    Herzliche Grüsse, Trudy
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 19. April 2007, 16:53


    ein prachtvoller Blütenbaum, aber irgendwie scheint er mir etwas unscharf oder du hast irgend was per PS bearbeitet?

    liebe grüsse, ulrike
  • Andrè Bull (camino) 17. April 2007, 18:41

    Hallo liebe Trudy.Ich danke Dir für Deinen Besuch.Schade,daß man Dich nur noch hier trifft.Mit mehr Zeit schaue ich mich mir Deine Fotos an.Liebe Grüße Camino...
    Ein schönes Frühlingsbild!
  • Peter Hänsli 17. April 2007, 17:16

    Ein wunderschöner Baum Trudy
    Ich hätte links auch noch etwas korrigiert und den Hag dazu aber mit gefällts auch so.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • ClaudioR 17. April 2007, 11:48

    Wunderschön... ist ein Kirschbaum oder?
    Erinnert mich immer wieder an Japan, zu dieser Zeit blüht der Kirschbaum (Sakura) natürlich auch in Japan. War immer im Frühling da, daher :O)
    lg
    Claudio
  • dyBä 17. April 2007, 7:21

    Hallo Uwe, ja die PC -Zeit ist etwas verkürzt worden bei diesem schönen Wetter!
    Hast gut beobachtet, ich habe rechts was hässliches abgeschnitten und links leider was übersehen, das auch weg hätte müssen!
    Gruss, Trudy
  • Ralf.Kaiser 16. April 2007, 23:38

    ja, der frühling lockt mit all seinen frischen farben. schönes bildlg ralf
  • AL dente 16. April 2007, 22:34

    Wunderbar, diese Blütenpracht... das hätte ich doch auch gerne vor unserem Haus... aber ich muss leider ein wenig latschen. :-)
    Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit...
    Liebe Grüsse Andrea