Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo-Wolf


Pro Mitglied, Idstein

Das Blütenmeer

Auch so können Wiesen aussehen, prächtig blühend und Nahrungsquelle für viele Insekten.

Kommentare 4

  • Photo-Wolf 9. April 2014, 18:01

    Hallo, vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Wenn ich im oberen Bereich schneiden würde, hätte ich kein Blüten-Meer mehr. ;))
    LG Wolfgang
  • Rita Möck 9. April 2014, 17:50

    Wolfgang,- Klasse - gelungenes Foto.Die Farben sind prächtig anzusehnen. Und derBildschnitt
    Geschmackssache würde ich sagen .Wenn oben geschnitten wird,finde ich - ist das tolle Bokeh - weg!
    Mir gefällt es so.LG - Rita -
  • Puplic-kreation 9. April 2014, 17:08

    Sehr gelungen, hast du mal versucht den oberen Bereich zu kürzen? Ich glaube das könnte dem Bild noch mehr Wirkung geben.
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2014, 23:12

    Wow!!!!
    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100