Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nad1977


Free Mitglied, Erkelenz

Das bleibt, wo es ist

War leider nicht mehr allzu viel da, um es festzuhalten. Aber mein Dreibein hab ich doch noch gekriegt ...

Kommentare 2

  • Pixelchaos 26. Mai 2008, 17:32

    War noch gute Handarbeit ... gamauerter Bogen.
    Peter
  • Fliegenpilz 21. Mai 2008, 22:11

    herrlich zeitlos wie immer und super wirkung in der sw bea ... schade das nix mehr weiter da war ... gefällt mir dennoch sehr gut !
    is es ein bisl schief - kann mich aber auch täuschen, bin von der durchgangskante ausgegangen.
    lg manu