Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

DAS BLAUE TOR

Gletschertor Morteratschgletscher, Oberengadin / Schweiz
Fotografiert am 25.8.2012

"Wer die Welt nicht von Kind auf gewohnt wäre, müsste über ihr den Verstand verlieren.
Das Wunder eines einzigen Baumes würde genügen ihn zu vernichten."
Christian Morgenstern

Vielleicht ist dies einer der Gründe für die Zerstörungswut des Menschen - weil er in seiner Arroganz und Ignoranz die Natur weder begreifen noch ertragen kann ...
LichtSchattenSucher

STREIFLICHT IM EISNEBEL
STREIFLICHT IM EISNEBEL
LichtSchattenSucher


DER KALTE ATEM DER ERDE
DER KALTE ATEM DER ERDE
LichtSchattenSucher


DIE NORDWAND
DIE NORDWAND
LichtSchattenSucher


CHAMANNA DA BOVAL
CHAMANNA DA BOVAL
LichtSchattenSucher

Kommentare 33

  • Cobrak 26. September 2012, 22:39

    ....!!!!
  • photo-josephine 18. September 2012, 23:29

    Eine überwältigende Landschaft!
    LG Barbara
  • Susanne La. 15. September 2012, 19:07

    Ich finde das ein wunderbares Bild. Und ich habe mich gerade entschieden, wieder mal Richtung Morteratsch zu fahren, ist ja nicht so weit von mir - und du hast mich wieder auf den Geschmack gebracht mit deinen wunderbaren Bildern!!!
    LG
    Susanne
  • Al Mille 14. September 2012, 21:01

    Wenn man da drunter kommt. Das sind Eindrücke für uns Mitteleuropäer.

    LG Al Mille
  • Horst Schulmayer 14. September 2012, 0:07

    Trotzdem eine besondere Aufnahme und Du regst uns nicht nur dadurch zum Nachdenken an.
    Gruß Horst
  • Folke Olesen 13. September 2012, 13:56

    Bild sehr schön, Text regt zum Nachdenken an. Danke für beides.
    Gruß Folke
  • daylight11 13. September 2012, 13:51

    Da ich schon mal an so einem blauen Tor stand, weiß ich wie beeindruckend das ist und wie schnell diese Gletscher weltweit zurückgehen. Starke Aufnahme und ein sehr guter Text. lg Brigitte
  • Herta-Wien 13. September 2012, 4:55

    Wunderschön und auch etwas beängstigend.
    Deine Zeilen sagen alles Roland.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Mark Hantelmann 12. September 2012, 23:23

    beeindruckend
  • barbara hetterich 12. September 2012, 22:26

    Ich bin zutiefst beeindruckt, sowohl von Deiner Aufnahme, als auch von Deinen Gedanken. Ja, es ist sehr schade, dass die meisen Menschen immer gedankenloser werden.
    lg barbara
  • Paul Herwegh 12. September 2012, 20:49

    Das ist...großartig!
    lg
  • Angelika_K 12. September 2012, 19:20

    Fantastisch und beeindruckend zugleich. Dazu ein interessanter Text, dem ich nur zustimmen kann.
    lg Angelika
  • JensBachmann 12. September 2012, 18:11

    Hallo Roland,
    eine wirklich gelungene Darstellung. Die Linien erzeugen die Wirkung einer Explosion und dazu gibt es wunderbare Blautöne zu sehen.
    Interessante und sicher wahre Gedanken...
    Gruß
    Jens
  • Gerlinde Gottschalk 12. September 2012, 13:31

    Gewaltig und wunderschön, ganz starke Aufnahme.
    Auch dein Text dazu gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • Fotos by Chris Bauer 12. September 2012, 12:17

    wahnsinns aufnahme !

    liebste grüße
    chris