Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das "blaue" tor...

das "blaue" tor...

467 12

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

das "blaue" tor...

..war kein tor zur hoffnung, wie die abblätternde farbe zu versprechen schien...lediglich für mich..denn dort gings weiter;-)....

hallendurchblick in der krausefabrik leipzig


siehe dazu auch:

außen bei krause
außen bei krause
Angelika Stück


kesselchen.......
kesselchen.......
Angelika Stück

vorsicht!!!!
vorsicht!!!!
Angelika Stück

Kommentare 12

  • Rolf Engeler 29. Mai 2005, 9:56

    super durchblick
    wäre ich gerne bei gewesen

    lg rolf
  • roswitha wesiak 28. Mai 2005, 19:07

    tolle serie mit einmaligen motiven lg rosi
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 28. Mai 2005, 10:34

    wow, was für eine geniale location
  • Eberhard Kamm 27. Mai 2005, 21:40

    schön wie das in die Tiefe führt !
    Die Farben sind Spitzenklasse !

    LG Eberhard
  • Horst Backenkoehler 27. Mai 2005, 13:22

    Spannender Durchblick :-)
    Klasse Farben und Bildaufbau!

    Gruß Horst
  • Harald Finster 27. Mai 2005, 9:51

    Schöne Farben und guter Bildaufbau.
    Gefällt!
    Gruss Harald
  • Holger V. 27. Mai 2005, 9:16

    Die Farben hier sind ja der Hit, guter Einblick auch.
    Gruß,
    -Holger-
  • Caroline B. 27. Mai 2005, 8:33

    Ich kann mich nur wiederholen....super spannende Motive :-)
    lgc
  • Alfred Junker 27. Mai 2005, 8:01

    gefällt mir sehr, Bildaufbau und die Farben sind klasse.

    Wenn etwas schief vorgefunden wurde, dann ist es schief und muß meiner Meinung nach nicht nachträglich entzerrt werden.

    LG, Alfred
  • RA K 27. Mai 2005, 7:55

    ist das links oben jetzt ein echtes fenster oder is das nur gesprayt?
    lgr
  • Angelika Stück 27. Mai 2005, 6:47

    @ robby...ja das foto machte mich ein wenig schwach...hatte es schonmal hochgeladen und fand das auch., dann nochmal entzerrt und gradegerückt und ist immer noch...jetzt bleibts wies ist, vielleicht wars ja auch so schief oder ich bins...wer will schon immer grade;-)
    alte häuser- schiefe tore. so!
    lach...verzeiht mir das es schief ist...es ist doch nett das es auch mal schräges auf der welt gibt...grinsegruß geli

    ps :die tür links ist grade!:-)))))
  • Robby Boehme 27. Mai 2005, 6:29

    Klasse Durchblickbild.Kann es sein das es etwas schief ist(das Tor) ?
    cu robby