Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Pro Mitglied, Ansfelden

Das blaue Tor. 5

Mit meiner kleinen Canon G15 aufgenommen.

Kommentare 11

  • Grazyna Boehm 11. April 2014, 22:05

    Da macht sie schon sehr gute Bilder.
    Gruß, Grazyna.
  • Hertha Götz 10. April 2014, 22:28

    Aha.... Jetzt habe ich sie entdeckt, meine schöne Tür.... So schaut sie natürlich Klasse aus, die hätte ich vielleicht auch fotografiert. VG Hertha
  • dieheide 8. April 2014, 9:41

    Könnte Griechisch sein in diesen Farben, schöne wirkungsvolle Aufnahme.
    LG Heide
  • Wolfgang Weninger 6. April 2014, 20:23

    ein sehr schönes Tor und erinnert an blau-weiß-griechisches Ambiente
    Servus, Wolfgang
  • Foto Pedro 6. April 2014, 16:55

    Josef hat Dich gut beraten. Ich war zuvor schon auf dem anderen Foto :-) +++++
    LG Pedro
  • J.E. Zimosch 6. April 2014, 11:23

    Schalke !?
    Gruß
    J.E.
  • ReimerD 6. April 2014, 7:59

    Schöne Entdeckung! Gruß, Reimer
  • Inge Striedinger 6. April 2014, 0:27

    Griechische Farben, aber schön!
    LG Inge
  • JoWa 5. April 2014, 23:54

    in der gesamtansicht stör der briefkasten etwas, die tür wirkt aber sehr stabil und interessant

    hast dich schon an die g15 gewöhnt
    lg und einen schönen sonntag (für mich ohne marathon) - josef
  • Ayubowan 5. April 2014, 23:42

    Eine sehr schöne Tür,die Du hier zeigst, schnur gerade fotografiert, als könnte man eintreten - der Bildschnitt ist Dir hervorragend gelungen.
    LG Ute
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2014, 23:15

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Tore u. Türen
Klicks 123
Veröffentlicht
Lizenz