Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 3

r.l.a.


Basic Mitglied, Labenz

das blaue Sofa

- Gegenstück zum roten Sofa, auf dem bekanntermaßen immer Prominente und solche, die es werden wollen, Rede und Antwort stehen--- oder auch nicht.
Gesehen in einem wunderbaren Stück Landschaft zwischen Labenz und Sandesneben

Kommentare 3

  • Kyrhia Schindler 31. März 2009, 18:55

    das blaue Sofa erzählt uns eine Geschichte ... nicht seine glaube ich, sondern die der Menschen, die es besaßen und es erzählt uns viel über deren Einstellung.
    Ky
  • WWML 20. Mai 2007, 10:25

    Har der NDR wahrscheinlich aussortiert, als er das rote Sofa einführte....oder eher für ne talk-Runde von Bauern mit ner Runde Flens????
    Wunderbar gesehen und perfekt abgelichtet.

    LG Wolfgang
  • Martina Bie. 20. Mai 2007, 7:50

    bei licht betrachtet ist das teil nicht mehr ganz so einladend wie in der nacht :-)))).
    ich finde es aber nett, dass wohlmeinende zeitgenossen sich um die bequemlichkeit anderer sorgen. z.b. wäre es doch eine möglichkeit, dass gestresste fotografinnen jubelnd davon besitz ergreifen, wenn ihnen die beine den dienst versagen wollen. lob an den unbekannten spender! :-))))
    lieben gruß
    martina