Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Das blaue Haus

...im Freilandmuseum Bad Windsheim. Ich liebe alten blauen Putz mit seinen vielen Farbschattierungen.

Kommentare 5

  • Rosa Phil-Li 3. Februar 2009, 18:23

    auch wieder ganz meins ... sehr schön gestaltet !
    gruss rosa
  • Anita G. 25. September 2008, 23:41

    Das ist ein sehr schönes Foto. Ich liebe auch Fachwerk, aber in blau habe ich es bisher nur 1 mal gesehen.
    Der Apfelblütenzweig (?) davor bildet einen schönen Kontrast.

    VG Anita
  • Werner Behringer 14. Mai 2008, 17:33

    Selbst wenn es langsam marode wird, sieht das noch gut aus! Schöner Bildschnitt!
    Gruß Werner
  • benny3 12. Mai 2008, 16:39

    sieht aus wie gemalt lg benny
  • Mannus Mann 10. Mai 2008, 8:47

    Frühling der Blüten, Herbst des Hauses
    Geht mir nahe dieses Bild
    Manno