Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Das blaue Haus...

... entdeckt im Naturschutzgebiet Graswarder in Heiligenhafen

Kommentare 11

  • Thorsten Kohl 11. November 2013, 14:53

    Unglaubliche Hausfarbe, wirkt in dieser Landschaft beinahe surreal. Interessanter Bildschnitt.
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • Horst Linscheid 20. Oktober 2013, 12:34

    Ein feines Motiv.(mit ausgerichtetem Horizont wird es noch besser.)
    Gruß Horst
  • Elmar Carbonari 16. Oktober 2013, 10:15

    Heiligenhafen ist immer wieder eine Reise wert. Das blaue Haus habe ich auch schon öfters geknipst. Interessanter Blickwinkel, leider ein bisschen schief. Trotzdem ein scönes Foto.
  • Endre Turani 10. Oktober 2013, 17:37

    Ich glaube hier braucht man gar keine strassenname und hausnummer. Wo wohnst du ? in dem blauem haus. Ganz einfach. Beim betrachten deines bildes kommt mir sofort die kreidefelsen in erinnerung. Auch dieses haus stehr bedrohlich nah am ufer. Hoffentlich geht es mal gut.
    lg. Endre
  • Urs (Viktor) 7. Oktober 2013, 13:49

    eine kühle Brise wird wohl wehen - und die blaue Farbe des Hauses unterstreicht den Eindruck - ausdrucksstarkes Bil. lg Urs
  • DietmarsBildPC 3. Oktober 2013, 11:45

    Die enorme Dynamik, als Folge des starken Farbkontrastes, verwirren und entzücken gleichzeitig. Ein Wechselbad zwischen laut und leise wunderbar von Dir ausgelöst.
    LG Dietmar
  • Daniel Otto HC 30. September 2013, 20:52

    Die farben super foto...LG
  • Silkanni Forrer 30. September 2013, 18:28

    Das blaue Haus fällt ein sofort ins Auge*
    Tolles Bild, gut gelungen.
    LG, Silkanni
  • erik73 30. September 2013, 6:07

    Sehr schön, wie Du das Urlaubs-Feeling mit diesem Bild transportierst! Obwohl ich sonst nicht der Ansicht bin, dass man jedes Foto mit geraden Kanten unbedingt entzerren muss, find ich hier die etwas schief verlaufende Kante des Hauses als störend, vor allem, weil sie so zentral im Blickfeld liegt. Hier hätt ich dann doch mal ein bisschen entzerrt oder das Foto leicht nach links gedreht.... Ist nur so eine Idee;-) Schöne Grüße! Erik.
  • Ushie Farkas 30. September 2013, 1:48

    Was ganz BESONDERES! Grüße
  • Niklaus Bucher 29. September 2013, 20:11

    Ein tolles Bild, welches meine Ostseeerinnerungen wieder wachruft.
    VG Niklaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100