Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

Das blaue Fenster

ist auf Gozo der Nachbarinsel von Malta

Kommentare 14

  • Gunter Henrich 4. Mai 2007, 22:41

    malta, da war ich vor jahren mal gewesen, die geschichte der dieser insel, hatte mich schwer beeindruckt.
    lg gunter
  • V.I.P.-Fotodesign 13. April 2007, 15:02

    ein wunderschönes tor. ganz toll gemacht. schon schön, wenn man denkt, was für wundervolle bilder uns die natur schenkt....hast du toll gemacht

    lieber gruss, dein "hausfotografe" patrick ;))))
  • The Wilson 12. April 2007, 21:11

    Vorder- und Hintergrund fließen hier sehr schön ineinander, sieht toll aus.
    Es muß nicht immer die Sonne scheinen...
    um ein gutes Motiv zu finden
    LG Thomas
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. April 2007, 14:30

    Sehr fein gemacht, ein schöner Blick durch dieses natürliche Fenster.
    Liebste Grüße
    Manni
  • Cello Fotografie 12. April 2007, 14:08

    Bin ich der einzige, der hier „reklamiert“ und sagt, es dürfte meiner Meinung nach noch einen Tick schärfer sein…?
    Ansonsten wundervolles Bild, bei der uns wieder Mal gezeigt wird, wie schön die Natur und Ihre versteckten Orte sein können!
    Genial gesehen!!

    Liebe Grüsse aus dem Thurgau
    Marcel
  • Martin Mittag 11. April 2007, 22:53

    Hallöchen!

    Ein großes Fenster! Aber schön geputzt! *lach* Wirklich wunderschön dort!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Peter F.W. 11. April 2007, 18:36

    Tolles Motiv, wunderbar fotografiert.
    lg peter
  • miyaca 11. April 2007, 15:20

    Sieht wunderschön aus! Wenn Du jetzt noch im Vordergrund auf dem Felsen liegen würdest, das wär auch toll!
    lg Andrea
  • Peter H. W. 11. April 2007, 12:53

    Wunderschöne Landschaft. Hast du super getroffen.

    LG Peter
  • Alex der Vikinger 11. April 2007, 12:29

    Ein Zeitfenster - durch das du wieder zurück in die fc gelangt bist. Schön! Wasser und Felsen kann man immer wirkungsvoll kombinieren. Nur der Himmel scheint mir in wenig trüb gewesen zu sein an dem Tag.
    Lg Alex
  • Schäng 11. April 2007, 12:10

    ein super Motiv einer herrlichen Landschaft...gefällt mir ausgezeichnet.....zeig mehr davon..
    Johannes
  • N-I-C 11. April 2007, 11:48

    @volkmar
    ja leider war ich ja nicht zum fotografieren da und deswegen hab ich mehr mit block und schreiber verbracht und die kamera nur an zwei tagen mit rausgenommen ;-)
    hoffe doch es finden sich noch en paar bildche ;-)
    lg nic
  • DoggenWelt 11. April 2007, 10:19

    da lässt es sich sicher aushalten :-)
    echt gut !!!
    lg frank
  • Aniko Mocher 11. April 2007, 10:14

    amazing perspective and view over the window...like it a lot
    br, anikó
    Gran Canaria impressions IV.
    Gran Canaria impressions IV.
    Aniko Mocher

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz