Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Das blaue Fenster

in der gelben Wand

oder

Die roten Rosen an der gelben Wand

oder

Nein, nicht IKEA!

oder

Die gelbe Wand mit blauem Fenster und roten Rosen erinnert an ein skandinavisches Möbelhaus, ist aber nur ein Fischerhäuschen in einem kleinen Binnenhafen in Norddeutschland.

oder

...

Unterwegs mit lieben Fotofreunden.

Kommentare 15

  • bibugrafie 13. August 2011, 11:07

    ich finde die farben einfach beeindruckend und schön ! gibt einem ein gutes gefühl - auch wenn die welt draussen immer trüber aussieht !
    lg birgit
  • Jochen Nölle 18. Juli 2011, 1:11

    Die Farben machen jeden Farbdrucker wieder fit! Sehr schön und intensiv!
    LG Jochen
  • Christian W. Bauer 6. Juli 2011, 9:50

    Meisterlich - ein echter "sANDer" - Bravo

    liebe Grüße, Christian
  • Gabi Busch 22. Juni 2011, 14:50

    Boah, das Gelb rockt! Komisch, an IKEA hab ich gar nicht gedacht... Hm, ist irgendwas mit mir nicht in Ordnung?! :-)

    Starkes Foto!

    LG Gabi
  • -ansichtssache- 20. Juni 2011, 22:44

    Ein typisches mARTina sANDer Bild. Dein Auge für Details und ungewöhnliche Bildschnitte sind wirklich so etwas wie ein Markenzeichen von dir. Klasse! Und ich sehe es wie du, der Rahmen ist ein Muss, eben ein blaues Fenster ;-))
    lg Danny
  • Lucy V. 19. Juni 2011, 20:05

    Tolle Farben. Ich find's auch gut mit dem blauen Rahmen.
    LG,Lucy
  • Ralf J. Diemb 19. Juni 2011, 11:44

    sehr skandinavisch ... spannend aufgeteilt !

    LG Ralf
  • Norbert REN 15. Juni 2011, 23:39

    Du hast vollkommen recht, das richt förmlich nach Köttbular ;-))
    Zehn
    Zehn
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Clara Hase 15. Juni 2011, 22:33

    das ist mal wieder ein echter Hingucker, durch die Harmonie der Farben, den gewählten Ausschnitt
    Die Rosen unten müssen sein, aber sie wirken seltsam auf mich im Gegensatz zu den Holzstrukturen eher tot (die grünen Blätter sind ok )
  • Thaysen Peter 15. Juni 2011, 20:46

    Das Bild macht neugierig! Sehr schön der Bildaufbau und die Farbkontraste!
    l.g.
    p.t.
  • Liberty Pictures 15. Juni 2011, 15:44

    Die Bildaufteilung ist hier sehr interessant.
    Gerade, weil man von allen Bildteilen nur ein Stück sieht.
    Klasse gemacht.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Neydhart von Gmunden 14. Juni 2011, 23:15

    ..man versucht sich ein Gesamtbild vorzustellen. Die Beschneidungen haben eine leicht "provozierende" Wirkung. Gedanken bewegen sich dahingehend, wie sähe die Holzwand mit vollständigem Rosenstrauch aus ... oder mit vollständigem Fenster .... oder mit beidem ... ?
  • Düsabidone 14. Juni 2011, 22:22

    schöne Farbkombination und toller Ausschnitt - passt auch zum Monatsthema Juni - Fenster
    LG Sabine
  • mARTina sANDer 14. Juni 2011, 21:31

    @Michael: Das mit dem Rahmen habe ich auch überlegt, aber mit dem Titel zusammen bildete es ein zweites blaues Fenster ... naja, so meine Gedankenwelt ...
  • Klaus-Günter Albrecht 14. Juni 2011, 21:19

    Ja. Wer wohnt auch schon bei IKEA. Abgesehen davon haben die 'ne blaue Wand. :-) Weiß ich, wohn' ja bei denen ums lange Eck.
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200