Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 24

  • Sabine Röhl 22. November 2013, 11:12

    wow - klasse Farben!
  • michel.hamburger 3. September 2013, 7:40

    liebe Ursula, du machst einfach tolle Bilder!!!!
    LG, Michel
  • Fröhlich Anni-Lina 12. August 2013, 4:22

    Eine hammerstarke Aufnahme !
    VG Anni
  • Rolf Baumli 11. August 2013, 22:21

    Sehr imposante Darstellung. Toll auch, dass du uns gleich noch einen Massstab mitlieferst (zwei "ins Bild gestolperte" Menschlein :-)). An anderer Stelle hast du das harte Licht erwähnt, ja das habe ich kürzlich im Engadin auch erlebt.
    LG Rolf
  • magic-colors 11. August 2013, 15:03

    Sowas habe ich noch nie gesehen. Bemerkenswert mit den kleinen Menschen davor, so kann man die Größe einordnen. Ein beeindruckendruckendes Foto. lg aNette
  • Susanne Romegialli 9. August 2013, 12:23

    .... inmitten grau/brauner Steine, einfach genial! Gruss Sue
  • Robert Nöltner 9. August 2013, 8:52

    Sehr gut hast du das Eis in seiner Umgebung aufgenommen. Die Größenverhältnisse werden klar, wenn man die Menschen links betrachtet. Gut, dass du sie in dein Bild einbezogen hast
    LG Robby
  • Rolf Mauch 9. August 2013, 7:46

    Faszination Eis immer wieder beeindruckend
    Gruss Rolf
  • jopArt 8. August 2013, 19:06

    diese eisfarbe ist einfach unheimlich intensiv-allerdings durfte das eis ja auch ein paar jährchen reifen! ;-)))
    die menschen davor gefallen mir wieder gut, so bekommt man ein gefühl für die größe!

    lg hans
  • A.Schiele 8. August 2013, 19:03

    Coole Farben. Das Eis sieht super aus.
    LG Armin.
  • Hans Bergm. 8. August 2013, 17:05

    Das "Ureis" des Morteratschgletschers!
    Und wir müssen zusehen, wie immer weniger wird!
    Klasse Zeitdokument!
    Gruß Hans
  • Dirk Schlender 8. August 2013, 16:45

    Immer wieder fantastisch, was die Natur so alles zaubert. Wunderbar dokumentiert!
    VG Dirk
  • Andrea R. W. 8. August 2013, 16:40

    Dank der zwei Personen kann man die Dimension wunderbar erkennen. Sehr beeindruckend so ein Gletscher

    LG andrea
  • Siegi Auer 8. August 2013, 15:55

    du bist momentan ganz mit dem Gletscherabriss beschäftigt;-) minimalistisch und dimensional klasse!
    LG, Siegi
  • Rico Beer 8. August 2013, 14:51

    Immer wieder beeindruckend diese Abbruchkante