Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ das blaue Dachfenster ]

Stairs in Cologne ~ 3

Hier nun das dritte Bild, aus meiner Wendeltreppen-Serie;-)

EOS 50D, EF-S 10-22mm, 10mm, Stativ, ISO 100, Kabelauslöser, Winkelsucher


siehe auch

[  die kleine Palme  ]
[ die kleine Palme ]
Thomas Will

[  Cologne Triangle  ]
[ Cologne Triangle ]
Thomas Will




.

Kommentare 21

  • sommerwind 6. August 2011, 8:25

    Auch dieses Treppenhaus - obwohl ganz anders, als das Rot-,Blau-,Cremefarbene - ist ein Fest für meine Sinne. Es hat etwas von Eleganz in seiner zurückgenommenen Farbgebung oder vielmehr gar keiner. Hier bestimmen ausschließlich die Linien und Formen das Bild. Ein Auge, wurde schon gesagt - ja, wie ein schmalgeformtes Auge einer asiatischen Schönen. Wenn man das Ganze noch um 90Grad drehen würde, wären die Treppenstufen noch sowas wie Wimpern oder eine Augenbraue. Ich mag auch dieses sehr. LG Steffi
  • Angela 1711 1. August 2011, 8:19

    Perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Vanessa Elinoi 25. Juli 2011, 17:32

    Was für eine außerordentlich interessante Linienführung.
    interessant in Szene gesetzt und einfach nur zum Kopf verdrehen!
    Genial festgehalten.
  • Tanja Sch. 24. Juli 2011, 19:19

    Die Teppe hat eine sehr außergewöhnliche Form die an ein Auge erinnert. Sieht toll aus!
    LG von Tanja
  • AnJa Fi 22. Juli 2011, 21:41

    diese Augenform finde ich besonders schön!!
  • Rolf Kurtz 22. Juli 2011, 10:00

    wunderbare Serie!
    lg Rolf
  • Eifelpixel 22. Juli 2011, 9:47

    Welch eine Form dieses Treppe bildet sieht man auch nicht oft.
    Wieder klasse der Blick nach oben.
    LG Joachim
  • Armand Wagner 22. Juli 2011, 8:05

    Top - Foto
    Top - Serie !

    lg Armand
  • Joachim Schick 21. Juli 2011, 23:24

    Klasse Perspektive. Sieht toll aus.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Wolfgang Jäckle 21. Juli 2011, 22:58

    Eine ungewöhnliche Treppenform wirkungsvoll in Szene gesetzt! Die Bearbeitung gefällt mir!

    Gruß
    Wolfgang
  • Pia Pohl 21. Juli 2011, 22:17

    wunderbares treppenhaus - gut gefunden und noch besser fotografiert.
    es in s/w zu bringen, war ne gute wahl
    hg von pia
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. Juli 2011, 22:13

    ..allerfeinst ausgerichtet, meinen Respekt !
  • freiraum7 21. Juli 2011, 21:48

    Ja, starke Aufnahme!
    Du scheinst Glück zu haben, dass nie jemand dazwischen kommt... ;-)

    VG Oli
  • sophie-e 21. Juli 2011, 21:40

    Wieder wunderschön!
    LG murmel E.
  • En Rico 21. Juli 2011, 21:27

    Wow. Durch den engen Schnitt wirkt es schon ziemlich surrealistisch. Klasse Effekt!