Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Das blaue Auge

vom Sonycenter

bin wieder zu Hause von meiner Berlin-Tour mit einem blauen Auge ;-))

Kommentare 7

  • Anna Maria Kremser 4. März 2013, 12:48

    Ist ja gigantisch! Tolle Bearbeitung.
    LG Anna Maria
  • Eva Winter 4. März 2013, 9:29

    Bildfüllend - das ist wieder 1-A. Nun hast du Zeit, deine fotografische Ausbeute zu begutachten.
    LG Eva
  • Bine Boger 3. März 2013, 16:34

    Absolut stark! Das Dach in meiner Lieblingsfarbe! Gefällt mir sehr gut Dein Foto!
    LG Bine
  • dorlev 3. März 2013, 13:03

    ich hoffen nur dein Bild-Auge ist blau :-)))
    Sehr gelungene Bildgestaltung in toller Farbe!!!
    LG dorle
  • EG BAM 3. März 2013, 12:47

    Wunderschön ist das Blau und die Linien
    ziehen den Blick magisch in die Tiefe.
    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Elke
  • Tine Graewer 3. März 2013, 12:44

    ... da biste also mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Glück gehabt ... ;-))) Ein schönes Motiv und der Farbwechsel
    am Abend ist toll. Eine schöne Aufnahme. Lieben Gruss
    Tine
  • Günter Pilger 3. März 2013, 12:42

    Fast wie eine Blume - sehr schön!
    VG Günter