Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HelenaB


Free Mitglied

das Blau

Wer nicht von innen heraus leuchtet, bedarf zuweilen eines Lichtes von Außen, um zumindest den Schein zu wahren. Wer aber seine Schatten nicht sieht, wird auch das Licht nicht erkennen
(Unbekannt)



Stört das Blau links oben?

Kommentare 3

  • HelenaB 10. Februar 2014, 22:20

    Freut mich, dass es Gefallen findet :)
  • Janina2002 6. Februar 2014, 18:10

    Fantastisches Bild!
  • Vermis 1. Oktober 2013, 19:47

    Sehr schönes Foto!
    Mich stört das blau nicht besoners, könnte zwar ein bisschenweniger sein ist aber nicht meiner Meinung nach nicht so schlimm.

    VG Vermis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600