Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 33

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

das Blatt

ich wünsche Euch einen richtig schönen Feiertag.....

Eure Ruthmarie

Kommentare 33

  • Carlos Ramos 11. Oktober 2012, 20:27

    Danke, liebe Ruthmarie. Für mich ist er ein doppelter Feiertag. Und dann noch mit einem sooooo herrlichen Foto.
    LG Carlos
  • Markus Peerenboom 4. Oktober 2012, 21:59

    Da sieht mans wieder Efeu bleibt immer grün.
    Gruß
    Markus
  • Rosenzweig Toni 4. Oktober 2012, 21:26

    Liebe Ruthmarie
    Ich hätte zwar den Ast entfernt, aber die Bildwirkung ist auch so klasse.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Persi 4. Oktober 2012, 15:50

    Schööön ...ein bezauberndes Herbstbild!
    lg Persi
  • Klaus Boldt 4. Oktober 2012, 9:12

    tolle herbstdarstellung, herrlich in licht und farbe

    lg klaus
  • 100 Jahre GerhARTd 3. Oktober 2012, 22:28

    richtig tolle herbstfarben...das gefällt mir!!!
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 22:10

    in einem FANTASTISCHEN Licht aufgenommen
    KLASSE Aufnahme
    lg Marianne
  • Vera M. Shulga 3. Oktober 2012, 21:43

    Herrliche Herbst Aufnahme!
    Toller Farben und Licht.
    LG VEra
  • Anier S. 3. Oktober 2012, 20:52

    Wunderbare Farben und Licht!
    LG Reina
  • W.Kuntermann 3. Oktober 2012, 18:33

    ***** Bestens dargestellt.*******
    LG Wolfgang
  • mobra 3. Oktober 2012, 17:53

    es herbstelt in den schönsten Farben, einfach wunderschön kann man diese sonnigen Herbsttage geniessen, klasse Aufnahme.
    lg mobra
  • Otto Krb 3. Oktober 2012, 17:50

    Schöne Färbung und herrliches Licht!
    Alles Liebe,
    Otto
  • sarah s. 3. Oktober 2012, 17:38

    Ein Blatt unter vielen ... aber ein ganz besonders schönes ... leuchtendes ...

    Liebe grüße, Sarah
  • inkä 3. Oktober 2012, 17:19

    Danke Ruthmarie - den hatten wir! Früh um 7.00 Uhr waren wir schon an der Elbe und haben gefrühstückt, mit Kaffee, Brötchen, Ei, Kuchen .... - ein richtiges Picknick und die Sonne hat es wirklich gut mit uns gemeint. Dann sind wir mit den Rädern am Fluß entlang und in den Stadtpark gefahren und haben die wunderschöne Laubfärbung genossen. Viele Bäume sind noch im grünen Laubkleid. Werden in ein paar Tagen diese Tour nochmal machen (wenn das Wetter mitspielt).
    Das Blatt des Wilden Weins auf deinem Bild macht sich wunderbar im grünen Efeu, das hast du prima gesehen und festgehalten! Schönen Abend und eine angenehme Restwoche mit herrlichem Herbstwetter!
    lg inkä
  • mohnblüte69 3. Oktober 2012, 17:16

    danke, auch dir noch einen schönen restfeiertag... die aufnahme ist ja wieder ein traum...dieses leuchtende rot in diesem dunklen grün... ohja so mag ich das
    es kommen ganz liebe grüße zu dir von diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 100