Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Hollwitz


Pro Mitglied, Heinsberg

Das Blatt auf dem Grabstein

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen."

Rainer Maria Rilke

http://www.youtube.com/watch?v=SmMvv3QY9Hc

Lensbaby

Kommentare 3

  • Marco KN 27. Oktober 2013, 23:26

    Sehr berührend.
    Grüße
    Marco
  • Redpicture 27. Oktober 2013, 12:04

    ein bild, was ausgezeichnet zum gedicht rilkes passt.
  • M.Anderson 27. Oktober 2013, 11:58

    bin sprachlos und suche jetzt nicht nach Worten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner etcetera
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 100