Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Das bisschen Haushalt ...

;-)

Kommentare 29

  • Markus Hötzel 17. Januar 2006, 23:28

    Ein lustiges Foto, gefällt mir sehr!
    Nur ein etwas teures Hobby: Putzen
    im Abendkleid ;-)
    Super!!!
    LG,markus
  • Andreas E. 16. Januar 2006, 10:31

    ;-))))))))))))
    - Fernauslöser - wie uncool, den fänd ich besser für den Staubsauger!!!
    LG, Andreas

    PS: Sehr schickes Bildarrangement, ohne Flax ...
  • Rainer Gütgemann 14. Januar 2006, 16:01

    @Michael: Nö, das war eine 10 Min.-Jux-Arbeit gestern abend. Ich will damit ja nicht in die Galerie.
    Gruß Rainer
  • Thomas Th. Mayr 14. Januar 2006, 15:16

    :-)))))))))))))))))) sonst nix.........

    Grüsse Thomas
  • Michael Bloch 14. Januar 2006, 14:37

    :-)
    gut die Inszenierung, ich muss schon die ganze Zeit Lachen. Macht einfach Spass das Bild.
    Und ja, jetzt wo ich es weiss sehe ich auch wie du den Fernauslöser hältst, ohne Tipp fällt das nicht auf.
    @Rainer: vielleicht, wenn du deine Montage noch einmal überarbeitest und Marions Füsse im Gras versteckst, sieht es vielleicht realer aus. So wirkt es ein bischen aufeinander geklebt.
    LG
    Michael
  • weggezogen 14. Januar 2006, 12:35

    ;-)) muss halt auch sein...
    lg
  • Sarah Tustra 14. Januar 2006, 10:33

    zu der schönen wohnung und dem kleid würde jetzt aber ein nilfisk sauger irgendwie besser passen.
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2006, 10:22

    hätte ich so eine hübsche Putzfrau, ich würde ihr das Putzen abgewöhnen :-) ich kenn ja einige Gesellschaftsspiele *g*
    lg Wolfgang
  • UweB 14. Januar 2006, 10:15

    Nette Idee und so übersichtlich. Gruss Uwe
  • Michael Normann 14. Januar 2006, 9:57

    Also bei mir muüsste auch mal wieder gesaugt werden :-)
    LG Micha
  • Evelyn Mazanke 14. Januar 2006, 8:44

    ZU schön, bin nur am Lachen....................
  • Marion KK 14. Januar 2006, 0:33

    @peter: nee, nee, da sind nur 28,7 cm für "nestthäckchen" vorgesehen ... :-)
  • Peter KF 14. Januar 2006, 0:12

    Na, da passt ja einiges rein. Dann laß mal die untere Reihe für Hanni und Nanni frei. Die möchte ich bald loswerden. Weiterhin viel Freude beim Putzen.
    lg Peter
  • Marion KK 13. Januar 2006, 23:15

    @rainer: *gröhl
    klasse, in diesem ambiente möchte ich ab heute immer saugen!!!
    merci beaucoup :-))))))