1.758 5

Hinz Sebastian


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Das bin ich!

Versuch eine Selbstportaits mit Bilora N1 und EOS500+28-80 mit 400NC

Kommentare 5

  • Simon Sobbe 28. März 2004, 0:26

    Meiner Meinung nach ist der Schatten ein Element das im Bild stört. Am besten das nächste mal weiter entfernt von der Wand positionieren dann hast du keine solchen Schatten. Ist hier aber nicht extrem störend da du ansonsten so gut ausgeleuchtet bist das der Übergang zwischen dir und deinem Schatten klar ist...

    Simon
  • Ansgar G. 27. März 2004, 0:30

    - na, stören tut der schatten schon ; ). für'n normalen blitz ist das bild aber trotzdem recht gut geworden!

    viele gute bilder und viel spaß hier in der fc!

    lg, ansgar
  • Hardy Gronau 26. März 2004, 22:58

    hallo Sebastian,
    ein sehr schönes bild, ganz sympathische Ausstrahlung; der schatten stört mich ganz und gar nicht.
    LG hardy
  • Pawel Strzyzewski 26. März 2004, 22:57

    das ist aber mal so richtig kein portraitlicht :)
    gefällt mir nicht wirklich.

    trotzdem, herzlich willkommen.
  • Michèle A. 26. März 2004, 22:57

    Hi Hinz
    Herzlich Willkommen in der fc :)
    Ich schliesse mich Thomas an, ist wirklich ein schönes und scharfes Selbstbildnis!

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude hier und geniale Motive mit super Licht :)

    ganz liebe Grüsse
    Svenja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz