Zurück zur Liste
Das Bild zum Sonntag 1

Das Bild zum Sonntag 1

2.196 4

Silvia Hocks


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Das Bild zum Sonntag 1

Der Petersdom mit Erleuchtung (kurz vor Sonnenuntergang)

Kommentare 4

  • Cornelia Heimer 23. August 2012, 23:34

    Durch das sW und den leichtsn Softtouch im Bild kommt eine sehr schöne Stimmung rüber. Als ich kürzlich in Rom war habe ich es auch witzig gefunden wie sich die Leute schön im Schatten des Obelisken gruppiert hatten. Oben von der Kuppel sah das noch witziger aus.
    LG Conny
  • Brigitte Hoffmann 23. August 2012, 0:21

    Macht sich gut in schwarz-weiß-
    Gruß Brigitte
  • picture-e GALLERY70 19. August 2012, 10:24

    im Dunst des Tages?! Gruss aus Münster von picture-e.
  • Joew 19. August 2012, 9:48

    Dort war ich auch vor ein paar Wochen, aber hier hast du das ja klasse inszenier gesetzt. Mir gefällt hier deine Bearbeitung mit SW sehr. Auch die Dreiergruppe, die zum Kreuz des Monolithen schaut hat was. LG Joe