Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Bild ist ein muß

Das Bild ist ein muß

333 7

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Das Bild ist ein muß

Gondeln an der Piazzetta San Marco mit Blick auf die Isola di San Giorgio Maggiore - ein Motiv millionenfach gesehen und fotografiert aber trotzdem immer wieder schön

Kommentare 7

  • I.Bielenberg 17. September 2012, 23:12

    ...und klasse gemacht. Super Farben.
    Viele Grüße
  • Verdi68 1. März 2008, 12:03

    Auch wenn es ein wenig zu kippen scheint, ein feines Foto. Die schrfen Stangen im VG stören mich ein wenig, aber wie man das anders machen könnte wüßte ich auf die Schnelle leider auch nicht. Deshalb einfach so lassen und genießen.

    LG, Verdi
  • Das Jörger 29. Februar 2008, 21:09

    Hmm, Venedig in Pop-Art ... auch nicht schlecht :o)))

    LG Jörger
  • Jutta Bauernschmitt 28. Februar 2008, 12:55

    was für ein farbenmeer ..
    also auf meinem wunschzettel steht jetzt sicher ein 3-beinstativ ;o)

    lg Jutta
  • Rainer Dill 28. Februar 2008, 1:36

    Ich hab aber nur an den Tonwerten und Gradationen gezogen und geschoben. Die Farben hat meine Kamera so ausgespuckt.
  • Andy Gudera 27. Februar 2008, 19:17

    Da hat jemad tatsächlich Zeit zum Nachbearbeiten ;-)



    Ciao,
    Andy

    PS: War eine echt großartige Tour! Wohin gehts beim nächsten Mal? Schlage Irland oder Schottland vor!
  • erlitzsche 26. Februar 2008, 17:58

    biste da grad auf urlaub? muß wunderschön sein,da.foto gefällt mir nicht ganz so.ich weiß nicht,ob das an der bearbeitung liegt...
    lg kati