Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

DAS BILD IM BILD

Eine kleine Spielerei zum Sonntag.
Die Vase habe ich an einem Stand auf der Photokina aufgenommen
und der Magnolienzweig kommt aus meinem Archiv.

Ich habe keine Ahnung, ob die gewählte Sektion richtig ist ???
___________________________________________________________

Allen, die hier vorbei schauen, wünsche ich einen schönen Sonntag.

Kommentare 68

  • Rikki und Winni 23. Januar 2015, 16:22

    Egal ob die Sektion richtig ist oder nicht - das Bild ist SUPER !!!
    LG Rikki
  • Irene O 2. Oktober 2014, 18:43

    Was für eine tolle Idee liebe Eva, mehr davon sehen wollen -lach

    LG Irene
  • Al Mille 1. Oktober 2014, 21:25

    Eine genialere Idee habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Und in dieser Qualität.

    LG Al Mille
  • Monika LD 29. September 2014, 21:12

    Wow, das hast du aber toll gemacht.

    LG Moni
  • sr-fotografie 25. September 2014, 9:20

    cooles motiv - cool umgesetzt!
  • Ingeborg Zimmer 24. September 2014, 15:07

    Was für eine geniale Idee, mal ein Stillleben so zu zeigen.Auch wie du deinen Blütenzweig eingeführt hast....einfach klasse geworden.Sowas habe ich noch nie so hin bekommen.Bei mir klappt das Ausschneiden nie so .....
    Ganz lieben Dank auch für deinen so netten Besuch. Habe mich mal an was anderes ran getraut. Bleibe aber meinem Bleistift treu ...smile
    LG Ingeborg
    Und es war ....
    Und es war ....
    Ingeborg Zimmer
  • Heinz Paul Bretz 22. September 2014, 20:41

    Tolle Idee hervorragend umgesetzt.
    LG Paul
  • GraceW 22. September 2014, 15:10

    einfach ein augenschmaus!! man kann sehen, weniger ist manchmal mehr, obwohl ich auch überladene spielerein gut finde.
    die vase mit den magnolien ist super. das bild hat wirkung.....sogar auf doppelte weise. wenn der magnolienzweig aus deinem archiv kommt, dann hast du das mit dem leichten schatten sehr professionell hinbekommen.
    liebe grüße
    grace
  • Charly R. 22. September 2014, 12:43

    klasse Eva . . sehr gelungen !!

    ; )) Charly
  • Maddy M. 22. September 2014, 10:13

    Eine tolle Idee und eine hervorragende Umsetzung!
    Mein Kompliment!
    LG Maddy
  • Josef Schließmann 22. September 2014, 10:09

    Super gemacht, das sieht so schön aus.

    LG Josef
  • Christa Regina 22. September 2014, 9:30

    Und ich dachte schon, da hat sich die Eva
    aber eine außergewöhnliche Vase gekauft.
    Eine klasse Idee, super umgesetzt und die
    Sektion ist doch in dem Fall auch richtig.
    Sei lieb gegrüßt von Christa
  • Biggi Oehler 22. September 2014, 8:46

    Das sieht klasse aus, eine tolle Idee bestens umgesetzt.
    LG.
    Biggi
  • Gerhard Meyer1 22. September 2014, 8:42

    ...klasse deine Spielerei

    und der Zweig passt aber auch perfekt in diese Vase
    lg Gerhard
  • Gisèle W. 22. September 2014, 7:57

    Ganz feine präsentation, bin mal wieder total begesitert ;-)
    LG, Gisèle

Informationen

Sektion
Ordner Basteleien am PC
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten