Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Bild eines Mannes, dessen Geschichte ich nicht erfragen konnte...

Das Bild eines Mannes, dessen Geschichte ich nicht erfragen konnte...

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Das Bild eines Mannes, dessen Geschichte ich nicht erfragen konnte...

...aufgrund fehlender Französischkenntnisse, was das Reisen in Marokko schwieriger macht als angenommen. So blieb es bei einem flüchtigen Shooting ohne Worte und ohne große Geschichten, was blieb war ein tiefer Blick in die müden Augen eines Berbermannes in der Altstadt von Fes und die Erkenntnis das es manchmal eventuell besser ist keine Geschichten zu kennen...
Fes, Marokko 2008

http://www.henry-fuchs.net/

Unerwartet in einem Säulengang...
Unerwartet in einem Säulengang...
Henry Fuchs

Kommentare 14

  • Ralf P.H. Schmidt 5. Oktober 2008, 17:24

    ein interessantes Gsicht, er hätte sicher viel zu erzählen, wenn man ihm zuhören und auch noch verstehen kann.
    Ciao Ralf
  • marta w. 15. Juni 2008, 23:17

    ausdruckstark...und ein sehr sympatisches gesicht
    lg marta
  • eddi zuliani 15. Juni 2008, 22:22

    Very nice portrait.
    eddi
  • JOKIST 15. Juni 2008, 21:29

    Gesichter und deren Ausdrücke sagen oft mehr als 1000 Worte. Super Portrait.
    LG Ingrid und Hans
  • S u s a n n e K 15. Juni 2008, 20:23

    Ein wundervolles Portrait, das auch so schon eine Geschichte erzählt...
  • La Imagen 15. Juni 2008, 18:04

    wunderbare Tonung ... und der Herr ist scheins sehr Markenbewußt ... ,-)....
    ---
    vg
    Dietmar
  • Sven Freiburg 15. Juni 2008, 17:25

    ...ich mag besonders die Farbtonung des Bildes - sie zieht sich über alle "Ebenen" ***
    great shot
    sven
  • Marguerite L. 15. Juni 2008, 13:53

    Dieses Gesicht beeindruckt auch zutiefst ohne Geschichte ...
    Grüessli Marguerite
  • Erwin F. 15. Juni 2008, 13:06

    bestens !!
    lg, erwin
  • Manfred Jochum 15. Juni 2008, 13:04

    Obwohl viele Marokkaner sehr gut Französisch sprechen, gibt es auch eine große Anzahl von Leuten, die gerade mal ein paar Brocken radebrechen können. Er könnte dazu gehören, das weiß ich aber natürlich nicht.
    Es stimmt, eine Geschichte braucht es bei diesem ausdrucksstarken Gesicht auch gar nicht.
    Manfred
  • Nicoletta Hermann 15. Juni 2008, 12:48

    Ein wundervolles Portrait eines interessanten Mannes, der mit Sicherheit eine Geschichte zu erzählen hätte. Schade, dass die Augen nicht etwas mehr beleuchtet sind. Mich beeindrucken deine Fotos immer wieder und vor allem auch die Texte, die du dazu schreibst. Sie erlauben uns ein "mitreisen". Wo geht's denn als nächstes hin? Ich bin schon ganz neugierig!!! :-))
    lg Nicoletta
  • Uri Salto 15. Juni 2008, 12:46

    Ein klasse Porträt, sehr ausdrucksstark und trotz der leisen Müdigkeit sehr lebendig. LG Uri
  • Arabesque 15. Juni 2008, 12:08

    sehr ausdrucksstarkes Gesicht... schön auch die adidas Mütze ;)...
    STOLZ
    STOLZ
    Arabesque
  • Heike Gildenhoff 15. Juni 2008, 11:53

    Allein das Gesicht anzusehen, ist wie eine Geschichte hören.
    lg Heike
    Mohn im Rapsfeld
    Mohn im Rapsfeld
    Heike Gildenhoff

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 1.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz