Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert Wierich


Basic Mitglied, Steinfurt

... das Bild auf den Kopf gestellt

Das Foto habe ich mit dem Titel "Die Welt auf den Kopf gestellt" schon eingestellt. Mich würde einmal interessieren, welches Bild besser ankommt. Auch für Kritik bin ich immer offen.

Kommentare 2

  • Stefan Adam 3. März 2013, 17:45

    Da hat Monika recht: man erfasst das Bild hier eindeutig schneller - m.E. besser so!
    Gruß
    Stefan
  • Monika Schiefer 3. März 2013, 13:17

    Dieses Bild gefällt mir besser. Die Landschaft ist schneller erfasst und ich hab mehr Freude daran, sie in der Kugel an zu sehen.
    Fairer Weise muss man aber auch dazu sagen, dass oft das Bild als schöner empfunden wird, welches man zu erst gesehen hat. Und das war eben dieses.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Sigma 50-500mm F4-6.3 EX APO RF HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 400