Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Sagel


World Mitglied, der Traum vom grossen Glück

Das Bild anhalten (Kann mal jemand)

vielleicht ...

Kommentare 6

  • Antje A. 23. April 2012, 19:32

    ...so gesehen hast du natürlich recht Michael & ich bemühe mich ab & an die zeit anzuhalten indem ich mich verweigere oder ausklinke aus allem was stress macht ... bringt zwar manchmal ärger,aber mein ''seelenheil'' ist mir inzwischen wichtiger ... ;-) ...
    salute,Antje
  • KlingKlong 9. April 2012, 22:52

    Ja, mal anhalten, wäre gut. Und für's Bilder-betrachten kann es auch nicht schaden
    Und überhaupt ist das Stehenbleiben und Innehalten völlig unterbewertet...
  • isabel jara 9. April 2012, 20:09

    Fantástico movimiento y luz, muy muy BUENA*************
  • Michael Sagel 9. April 2012, 11:01

    @Antje
    Ein Bild ist ja meistens statisch, wir sind es, die i. d. R. hektisch irgendwie in Bewegung sind. Warum also nicht einfach mal stehenbleiben (und auch die verschobenen Realitäten wieder zurechtrücken)?
    Und dann vielleicht weiter...
    Salu2
    Michael
  • Antje A. 9. April 2012, 4:37

    ... leider nein lieber Michael , nichtmal vieleicht ;-( ... andererseits : solange sich alles noch bewegt ,können wir nicht froh 'drum sein ? ...
    salute,Antje
  • Alfredo Yanez 8. April 2012, 15:32

    Me gusta la composición y el movimiento de la escena!!!
    Felicitaciones Michael!!!
    Felices Pascuas!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo