Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Das Biermuseum von Freising

ist das kleine rote Türmchen in der Mitte dieser netten kleinen Gasse.

Kommentare 9

  • Claudi St. 4. Juni 2005, 21:28

    eine sehr hübsche Gasse, sowas mag ich äußerst gerne!
    LG, Claudi
  • Andre Helbig 1. Juni 2005, 19:21

    gute Perspektive, die Gasse hinauf. War noch nie in Freising, weis gar nicht so richtig wo das liegt. Aber Biergärten gibts auch anderswo ;)
    vg a
  • Angelica Hofmann 1. Juni 2005, 16:25

    schön in dem sonnen licht gefält mir sehr gut ich mag so alte häuser,
    lg angelika
  • Birgit Böckle 1. Juni 2005, 14:23

    Sehr schöne Bildgestaltung
    Gefällt mir
    LG
    Birgit
  • Kerstin Kühn 1. Juni 2005, 10:36

    Ja, ihr habt schon Recht - war Biergartenwetter letztes Wochenende, was wir natürlich auch in Freising ausgenutzt haben *hicks* ;-))
    @Juergen: in Weihenstephan war ich das letzte mal- diesmal haben wir uns der Freisinger Hofbrauerei (oder so ?) gewidmet (nach ausgiebigen Ausflügen in den Bayerischen Wald und an den Ammersee ) Is scho' schön bei euch da unten ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Angelika H. 1. Juni 2005, 9:56

    ...ist ja nur noch ein kleines stück bis zum kühlen blonden :o)))
    schönes foto.
    lg angelika
  • Juergen Heimerl 1. Juni 2005, 9:48

    du bist in freising und sagst nichts, hast du dir auch die brauerei von weihenstephan angeschaut ist sehr interessant genauso wie das foto.
    gruss jürgen
  • Fredy Ott 1. Juni 2005, 9:24

    @Wolfg@ng: oder beschwingt aufwärts :-)
    Oh, lese erst jetzt den Text, das Türmchen scheint ja auf dem Gipfel zu stehen. Sehr schön.
    Grüsse, Fredy
  • WoPy 1. Juni 2005, 9:10

    und nach dem Besuch des Biermuseums gehts steil bergab *lach*.
    Gibts da auch Führungen mit Verkostung :-)

    Auf jeden Fall aber ein schönes Bild !

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz