Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Bier hat´s in sich

das Bier hat´s in sich

294 7

Thorsten Koralewski


Free Mitglied, Voerde

das Bier hat´s in sich

Ich denke das Bild ist hier in dieser Sektion gut aufgehoben. Einige Menschen schauen manchmal ziehmlich tief ins Glas.
Aufgenommmen mit einer Olympus c2100uz, in PS6 freigestellt.

Kommentare 7

  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 13:26

    Ach wie schön das *Niemand* weiss,
    das ich ........... heiss.
    Heute lach ich,
    morgen lach ich,
    und übermorgen?
    Ihr werdet es mir schon sagen.
    Ich werde es ertragen,
    ohne klagen
    und wenn ich die
    Tüte abgeben muss,
    gebt sie mir ins Tütengrab
    weil sie bei mir bleiben muss!
    Eure liebe Samstagstüte


    lecker sieht das aus!
  • Mike Hätterich 30. Juni 2001, 13:08

    schaut interessant aus
  • JOchen G. 30. Juni 2001, 13:07

    Von wegen "Beachtung des deutschen Reinheitsgebotes".
    Ich bleib wohl doch lieber beim Wein.
    Als Montage interessant, als Bild aber doch eher etwas flau?
    Ich find glaub ich, nicht so viel daran interessant.
  • Thorsten Koralewski 30. Juni 2001, 12:42

    Ein Freund mit dem Kopf auf dem Tisch. Das er sich im Bierglas spiegelt habe ich tatsächlich erst später entdeckt, als ich die Bilder auf dem Rechner gesichert hatte.
    An Werbung habe ich im übrigen nicht gedacht. Es hätte auch ´ne andere Sorte sein können. Der Hintergrund hätte die Spiegelung nicht so gut rüber gebracht.
    Als Neuling in der FC bin ich erstaunt, wie schnell ich Anmerkungen erhalte. Danke.
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 12:41

    Mist, hat man mich ingognito erwischt
  • Günter Schneider 30. Juni 2001, 12:16

    schönes foto. leider nicht als reklame für warsteiner brauchbar (soll ja eh nicht so gut sein - was man ja auch "hinter" dem glas sehen kann). prima!
  • Heinz W. 30. Juni 2001, 12:12

    Für ein geflegtes Pils fehlt aber die Krone.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz