Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Bett auf der Eisscholle

Das Bett auf der Eisscholle

808 28

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Das Bett auf der Eisscholle

Hoffentlich behalten die Meeressäuger in der Arktis auch in Zukunft ihre Eisinseln, aber leider sind die Prognosen der Klimaforscher nicht sehr optimistisch.
Wollen wir auch hoffen, dass alles glimpflicher abläuft als vorausgesagt, sonst wären die Auswirkungen für uns alle katastrophal.

Spitzbergen vom 17. - 29.07.2008

Kommentare 28

  • PeterSchwarz 30. August 2009, 18:01

    :) Das sieht nach wohltuhender Abkühlung aus. Sehr schön.
    vlg, lex
  • Andrea Rademacher 10. August 2008, 11:05

    Klasse Aufnahme
    LG Andre
  • Elke Becker 9. August 2008, 18:20

    Spätestens jetzt begreift jeder, warum die so eine Fettschicht brauchen!
    LG Elke
  • Patrick Marklein 8. August 2008, 11:07

    fantastisch einfach nur ein traum.
    ja nach spitzbergen will ich auch mal

    lg
    patty
  • Angelika Ritter 7. August 2008, 21:41

    eine tolle natuerliche aufnahme.
    das haette ich auch gern live gesehen.
    lg angie
  • Leander S. 6. August 2008, 22:40

    Ein fotografisch reizvolles "Bett", auch wenn es mir selbst wohl um einiges zu kühl wäre :)
    Kann man nur hoffen, dass sie noch möglichst lange ausreichend davon haben werden. Alles andere, wäre auf lange Sicht auch für uns Menschen eine Katastrophe.
    LG Leander
  • Edeltraud Vinckx 6. August 2008, 21:52

    ich hoffe für diese Tiere, daß sich das Eis noch recht lange hält...ich kann nur mit begeisterung schauen...
    lg edeltraud
  • Josef Schließmann 6. August 2008, 18:45

    Der hat sich ja richtig in Pose gelegt, schönes Wildlifebild.

    LG Josef
  • Klaus Markhoff 6. August 2008, 16:23

    Ganz prima aufgenommen.
    Gruß Klaus
  • petra st 6. August 2008, 0:10

    Eine sagenhaft gelungene Aufnahme !!!! Diese Bildkomposition fasziniert durch den Bildschnitt und die blauen Farbtöne ...
    Petra
  • Manfred Bartels 5. August 2008, 22:29

    Eine prächtige Bartrobbe. Lässt sich überhaupt nicht stören.
    Kaum zu glauben dass sie überwiegend von Kleingetier und Muscheln lebt.
    Dies ist allerdings noch ein recht schlankes Exemplar.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Manfred
  • Hubertus R. Becker 5. August 2008, 19:28

    So wird es kommen - aber ganz im Sinne deines Bildes - wie man sich bettet, so liegt man.
    LG Hubertus
  • Rolf Eisentraud 5. August 2008, 18:18

    Ein ganz bezauberndes Foto.
    LG
    Rolf
  • Thomas Hinsche 5. August 2008, 17:19

    Brrrr, wenn es erst wieder soweit ist.
    Klasse, die Robbe fühlt sich wohl, das sieht man !
    Gruß Thomas
  • ex- Coach 5. August 2008, 17:16

    ...sehr schöne Aufnahme, das Eishat eine tolle Farbe...

    LG Karsten

Informationen

Sektion
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz