Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°° Das Beste was mir je passiert ist... #2 °°

°° Das Beste was mir je passiert ist... #2 °°

1.140 16

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Das Beste was mir je passiert ist... #2 °°

... Laura... Miss Laurie... Katastrophen-Else...

.... mein Mädchen...

Die Künstlerin im Haus.... die, die mich tagtäglich auf die Palme bringt...

Love u, Süße....

Kommentare 16

  • Rubberduck96 12. April 2012, 20:52

    Erstmal hoffe ich das Ihr drei einen superschönen Tag zusammen hattet und das alles am Montag klappt.Ich habe Deine Geschichte am Rande bei FB mit bekommen und ich denke das Du Deinen Weg gehen wirst ,da bin ich mir sicher . Deine Bilder von Deinen Mädels sind super .

    Lg Michael
  • Penny Deckel 12. April 2012, 20:42

    Auch ein wunderbares Portrait. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
    LG Penny
  • Brigitte Schönewald 12. April 2012, 12:17

    Ebenso ein hübschen Mädchen wie die Lisa und ein starkes Portrait von der kleinen "Kämpferin".
    LG Brigitte
  • Bettina Bühring 12. April 2012, 11:32

    Ich habe es dir schon einmal geschrieben....jetzt nochmal - für die beiden tollen Kinder würde ich ebenfalls kämpfen bis aufs Blut, Anja. Und du hast das große Glück gleich im Doppelpack, das gibt dir die doppelte Energie, die du einsetzen kannst. Tu es! Ich wünsche euch dreien ganz viel Erfolg. Erfolg als Fotografibn brauche ich dir nicht mehr wünschen, der ist unübersehbar.
    LG Bettina
  • SHe waRs 12. April 2012, 9:55

    da hast du dein Ziel vor Augen -
    glg Waltraud
  • schelderwald 12. April 2012, 9:37

    Tolle Mädels,
    ich drück die Daumen.

    LG
    Wolfgang
  • CODY EIGEN 12. April 2012, 9:03

    Kann ich "sehr gut " verstehen...!!!

    LG CODY
  • Birgit Simone 12. April 2012, 9:01

    Wow!!! Was für ein wunderschönes Foto!!!
    Lg Birgit
  • Serafina Pekkala 12. April 2012, 8:47

    Ein tolles und sehr intensives Portrait. Wenn ich Dich um Eines wirklich beneide, dann um Deine wundervolle Tochter!
    LG von der Hex
  • Kerstin Thümecke 12. April 2012, 8:26

    Wunderschön!
    Sehr intensiv, voller Gefühl.
    Gerade in s/w eine Augenweide.
    LG, Kerstin
  • Pfotengrafie83 12. April 2012, 7:30

    Superschönes Bild von deiner Tochter...
    Klasse :)
    Wie schon gesagt ich drück dir die Daumen!
    LG Caro
  • Thody Keller 12. April 2012, 7:24

    Klasse s/w Portrait. Stark die Grauwerte.
    LG Thody
  • NatiXXXL 12. April 2012, 7:19

    Ein feines Bild Deiner Laurie.....ich finde, sie sieht Dir hier sehr ähnlich......Deine S/W-BEA bringt diese Porträts klasse intensiv rüber
    LG Renate
  • Inge Köhn 12. April 2012, 7:03

    Auch so eine schöne Aufnahme von Miss Laurie - viel Spaß heute mit den Beiden.
    LG Inge
  • Matthias Schotthöfer 12. April 2012, 6:39

    So sind se, die Künstler :-)
    Auch dieses Portrait ist eine Augenweide!
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Ordner Meine Mädels
Klicks 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200